Wie managen Trump etc. Das ganze verwaltungszeug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mann ist Unternehmer, das kommt nicht nur von etwas unternehmen im Gegensatz von unterlassen, sondern vor allem davon, dass er ein Unternehmen hat.

ER wird also für die Immobilien eine Immobilienverwaltung haben, die sich um die Instandhaltung kümmert, darum, dass die Mieten pünktlich eingen und die Versicherungen und die steuern pünktlich bezahlt werden.

Da wo nur mit Immobilien gehandelt wird, sind auch entsprechende Leute beschäftigt. Geleitet werden diese Bereich übrigens sind seine Kinder Donald, Eric udn Ivanka Vizepräsidenten seines Unternehmens und vermutlich für die einzelnen Bereiche zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du denn jetzt als Anwort - ne 100-seitige Doktorarbeit? Diese Frage kann doch hier gar nicht beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicWaste
25.06.2016, 11:31

Der Fragesteller will einfach nur wissen, wie man reich wird. Er glaubt, da gibt es eine Formel für. Schau dir einfach seine anderen Fragen an und amüsier dich.

1

Was möchtest Du wissen?