wie man mädchen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz simple in den Pausen unter irgendeinem Vorwand. Z.B. Nach dem Unterricht sowas wie: Hey ich habe leider dies und das nicht mitschreiben können - darf ich das kurz von dir abschreiben? und dann eben einfach mal Smalltalk beginnen.  In der Schule sollte das ja wohl das kleinste Problem sein. Sonst mach es eben "Oldschool" und schreib ihr einen kleinen Brief und lass den zu ihrem Platz rüber reichen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quetzalcoatle
08.11.2016, 19:27

Ach, Oldschool war immer schön! ^^ Vorallem wenn alle anderen Mitschüler den Brief auf seinen Weg lesen... ;)

2

Frage sie warum sie immer so schweigsam ist und ob sie dir bei der Gelegenheit nicht ihre Nummer dir geben könnte weil du gern mit ihr Kontakt auf nehmen möchtest.

So oder so ähnlich könntest du es versuchen. Wenn sie nicht will helfen dir auch die besten Fragen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Tipp : Im Unterricht aufpassen, vor allem im Deutschunterricht, und sich mit den Mädchen Zeit lassen... Du kannst ja nicht so alt sein bei der Rechtschreibung sowie Grammatik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
08.11.2016, 19:28

ersten: ich bin 14 jahre

zweitens:sie geht religion mit mir und das habe ich 1 in der woche

drittens:ich hab eine 2 in deutsch

0

Was möchtest Du wissen?