Wie man Karriere machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür musst du sehr oft trainieren, einen guten Trainer mit sehr viel Fachwissen haben und natürlich gut spielen.

In welcher Liga spielst du denn? Wenn du mit 15 Jahren schon Oberliga spielst, sind deine Chancen nicht schlecht, aber wenn du in der Bezirksliga spielst, bist du vermutlich nur einer von vielen.

Viel Glück! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry mit 15 ist es schonfast zu alt und talen reicht nicht du musst dir auch sicher sein das zu wollen Du weißt ja bestimmt noch nicht so ganz wie man als Profi lebt viele Profis haben ein nebenjob(ja auch Tino) er z.b. macht Werbung fuer butterfly aber wenn du jetzt regio/oberligaspielst hast du noch ne cChance fuer 2 Bundesliga aber wenn du erst Bezirksliga spielst wird es schon schwieriger.klar solltest du mit 15 wenn du großen talent hast schon in der herrenmannschaft spielen dann hast du wieder ne Chance auf di h aufmerksam zu machen ich spiel ab und zu mal in der herrenmannschaft (landesliga)(bin 13) wenn du wirklich meinst du willst es gib nicht auf trainiere weiter und streng dich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brucie
29.08.2013, 11:56

DANKE

0

Du musst mind. 4 mal in der Woche trainieren. Einen guten Trainer haben in ein Leistungszentrum gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trainieren...wenn du bei deutschen Meisterschaften spielst (Qualifizierst dich durch Bezirksmeisterschaften, Landesmeisterschaften usw.) wirst du schon irgendwann auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brucie
28.08.2013, 18:29

ok ich versuchs

0

Ich zeige dir mal den richtigen Weg auf!

Du musst...

Den richtigen Verein mit gutem Trainer finden..

Talent haben..

Sehr viel trainieren , mind. 4 x die Woche....

In deinem Verband vom Landestrainet, ins Leistungszentrum gelangen..

Wenn das alles geben ist besteht die Chance ein sehr guter Spieler zu werden.. Mit 15 bist du fast schon zu alt, es sei denn du hast schon Oberliga stärke!

Es in die 1. Bundesliga zu schaffen , wird zu 99% für viele ein Traum bleiben!

Für Timo Boll ist die Bundesliga nebensächlich! Da wo er spielt wirst du nicht schaffen, die Hoffnung kann ich dir nehmen !

Aber vielleicht spielst mal sehr hoch , wenn die Faktoren die oben stehen zusammen passen!

Hau rein, man kann's schaffen ich richtig guter zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?