Wie man Impulsiv wird?

4 Antworten

Ich denke das ist vererbbar.
Klar kannst du dich darauf trainieren, aber das wird dauern bis das zu deinem Charakter gehören wird.
Vorallem das es echt rüber kommt.

Du solltest vor allem erst mal wissen, was Impulsivität ist und wie man diesen Begriff grammatikalisch richtig verwendet.

Erlernenswert ist das definitv nicht. Man neigt als impusliver Mensch zu Handlungen oder Äußerungen, die man hinterher bereut.

Schwimmen lernen mit 12 Jahren

Hi ihr lieben Ich weiß das ich in letzter Zeit komische fragen stelle aber könnt ihr mir helfen?.. Ich bin 12 Jahre alt und kann noch nicht richtig das Grundschwimmen.. Ich paddel lieber und kann nur auf dem Rücken schwimmen. Ich hab es aber auch noch nie ausprobiert weil ich ziemlich Wasserscheu bin (In der Öffentlichkeit) Habe auch noch nicht das Seepferdchen. Wie soll ich das lernen? Und wie soll ich das anstellen? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

SCHAMHAARE RASIEREN + Sportunterricht komische Blicke M14?

Hi, wollte mal fragen ob ich mich rasieren sollte, da ich einen rießen Busch unten rum und unter den achseln habe. Eigentlich finde ich meinen rießigen Busch unten rum sehr schön. Da aber meine sehr viele Schamhaare unten rum aus meiner Unterhose im Sportunterricht rausstehen und mich meine klassenkameraden alle komisch anschauen, wollte ich euch um rat fragen Soll ich rasieren oder nicht, aber eigentlich find ich soo viele Schamhaare bei mir untem rum richtig geil. Bin männlich und 14 Jahre! Danke schon mal für alle antworten!

...zur Frage

Zwillinge bekommen vererbbar?

Ich wollte mal fragen ob Zwillinge bekommen vererbbar ist . Bei mir aus der Familie hat zwar niemand Zwillinge , aber meine Mutter sollte welche bekommen bloß das eine 'Ei' war nicht befruchtet . Die Schwester meiner Oma hat Zwillinge oder so . Und meine Mutter meint , dass jetzt entweder ich oder meine Schwester Zwillinge bekommen würden . Stimmt das , dass es vererbbar ist ? Bitte sagt nein

...zur Frage

Wann sind Modifikation und Mutation vererbbar?

Ich habe bald mündliche Prüfung in Biologie und bin schon die ganze Zeit am lernen,aber jetzt hat mich eine Sache verwirrt:

Meine Biologie-Lehrerin meinte, dass eine der beiden Sachen vererbbar ist, die andere nicht. Ich konnte mir leider nie merken, welches was war.

Jetzt hab ich aber beim lernen rausgefunden, dass Mutation vererbbar ist, Modifikation aber auch, wenn sie während der Meiose stattfindet und (?) die Keimzellen betrifft.

Und jetzt bin ich total verwirrt und weiß gar nicht mehr, was jetzt was ist. Wenn ihr mir da ein bisschen Klarheit schaffen könntet, wäre ich euch unendlich dankbar!

LG, LayneInChains

...zur Frage

Wie kann man Impulsivität vermindern?

Bin leider immer sehr impulsiv. Werde schnell wütend, das ist in der Partnerschaft sehr belastend.

Hat jemand Rezepte, wie man das verhindern kann?

...zur Frage

wie kann ich verhindern das man sieht das ich bei Whatsapp online bin

Meine Ex spioniert mir nach und kontrolliert mich und das will ich nicht, wie kann ich verhindern, dass sie sieht ob ich online bin oder nicht? Helft mir bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?