Wie man ihn vergisst, Tipps! :/

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen!

Ich war auch schon mal in dieser Situation und kann dir vielleicht helfen.

Also zuerst einmal solltest du dich nicht bei ihm melden, also gar keinen Kontakt mehr zu ihm haben. In der Zeit beschäftigst du dich mit deinen Interessen, also Sachen, die dir Spaß machen.

Unternimm' was mit Freunden, lies ein gutes Buch oder whatever. Hauptsache du konzentrierst dich auf etwas anderes. (Sport hilft manchen auch, Gedanken zu verarbeiten).

Ich weiß, dass es im Moment verdammt schwer klingt, aber du schaffst das schon. (: Außerdem heilt Zeit alle Wunden (oder schwächt sie jedenfalls ab).

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici213
29.01.2013, 18:50

Dankeschön, ich werd's mal versuchen..(:

0

Was möchtest Du wissen?