Wie man Hitzeschutzspray beim glätten auf die Haare tut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich machs vorm Föhnen dann wenn sie trocken sind geh ich nochmal ein wenig drüber lass es kurz antrocknen weil die bei mir dann gleich ein wenig nass sind und glätte dann drüber :)

Nachdem du die Haare geföhnt hast, einfach Hitzeschutzspray rein und glätten. So mache ich es jedenfalls und meine Haare sind nicht kaputt. (:

Und am besten nicht zu oft glätten!

0

Und am besten nicht zu oft glätten!

0

dankeschön (: doch machst du Hitzeschutzspray als erstes überall verteilt auf den Kopf oder während dem glätten jeweils die strähen die man dan glättet???

0

Steht doch meistens auf der Packung drauf. Üblich ist ins handtuchtrockene Haar, vor dem Föhnen. Oben am Ansatz sprühen und dann mit einem feinen Kamm im Haar verteilen.

also ich mach das immer ins feuchte haar, föne dann die haare und glätte sie dann :)

danke, sehe ja dass das die meisten von euch tun ((:

0

Was möchtest Du wissen?