Wie man erkläre die Bedeutung der im GG festgehaltenen Grundrechte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber was ist das für eine Frage`? Schonmal grammatisch ist die Frage komplett falsch und weiterhin ohne jede Präzision. Welche Bedeutung? Juristische, gesellschaftlichte, historische Bedeutung? Was? Ich denke einfach hier hat jemand keine Lust seine Hausaufgaben selber zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelodiaLiu
13.01.2016, 18:42

Ich bin eine Austauschulerin und das ist meine Arbeit, also ich weiß auch nicht was ist der richtige Problem, aber danke

0

Vielleicht solltest Du die Frage genau so stellen, wie sie Dir gestellt wurde. Damit man versteht, was Du meinst.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelodiaLiu
13.01.2016, 18:43

Dankeschön aber es steht wie das am meines Arbeitsbl

0

Was möchtest Du wissen?