Wie updated man eine Apk manuell im PlayStore?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst sie nicht updaten, nur deinstallieren und eine neuere Version installieren, wobei aber normalerweise die Daten verloren gehen falls du sie nicht auf einer cloud gespeichert hast.

Kommentar von Nicocchi
17.09.2016, 12:33

Danke :). Nur das mit dem Datenverlust weiß ich jetzt leider selber...

0

Was ist deine Frage? Ich glaube, du hast das Verb in der Überschrift vergessen :)

Falls du eine APK-Datei INSTALLIEREN willst: Geh in die Einstellungen des Geräts, unter Sicherheit o.ä. und aktiviere "Unbekannte Quellen". Dann kannst du die Datei installieren. Den Play Store brauchst du dazu nicht.

Verlass dich nicht darauf, dass die App dann funktioniert! Womöglich wird auch beim Start der App das Land überprüft und zeigt dann eine Fehlermeldung an.

Kommentar von Nicocchi
17.09.2016, 10:36

Habs bearbeitet. Danke :). Ich meinte aber wie ich die Apk updaten kann. Ich hab in den Japanischen Playstore gewechselt etc. Es klappt nicht. Auf der Seite wo sie runtergeladen hab ist die Version noch nicht. Bei anderen steht immer App wurde nicht installiert und ohne Update kommt man nicht mehr rein und unter meine apps ist sie auch nicht verzeichnet

0

Was möchtest Du wissen?