WIE MAN DIE EMAIL VON STEAM FREUNDEN HERAUSFINDET?

1 Antwort

Die bekommst du nicht raus. Datenschutz und so.

kann man nicht hacken?

0
@SirStronghold

Wenn du eine Entschuldigung schreiben willst und dafür seinen Steam-Account hackst, wird ihn das nicht so richtig freuen

0
@entrage

ja ich will nur mich entblocken  und in dann normal anschreiben über steam ich weiß sonst nicht wie ich ihn erreichen soll.

0

Was soll ich machen wenn er mehr Freiheit möchte?

Ich bin 16 Jahre alt,mein Freund ist 17. Wir sind jetzt um die 1 1/2 Jahre zusammen am Anfang wo es mit uns angefangen hat hatte er 4 mal was mit einer anderen als ich es erfahren habe habe ich Rache genommen ich kam damit so garnicht klar.. naja wir waren zu dem Zeitpunkt aber auch kurz getrennt wo ich es gemacht habe er war Mega mega traurig hat es mir dann verziehen dann lief es weiter und irgendwann im August 2017 hat er Schluss gemacht er kam damit nicht klar.. dann hatte ich immer den Verdacht er hat was mit einer ehemaligen Freundin von mir was sich dann auch bestätig hatte naja das konnte ich schwer verzeihen jedenfalls habe ich es verziehen und er zog weg (60km) ich war die einzige die immer für ihn da war das hat er wirklich sehr geschätzt ich habe so gut wie jedes Wochenende was mit ihm gemacht letztes Wochenende war ein geburstag von einem Freund ich habe mich daneben benommen daraufhin war er sehr sauer und als er heraus bekam das ich auf einer houseparty war wo der Typ mit dem ich ihn betrogen habe auch war da hat er mich überall blockiert ich sollte ihn erstmal lassen habe ich auch und dann hat er mich entblockt ich habe ihn angefleht keinen Streit zu haben er hat mich sogar gefragt ob ich zu ihm kommen wollte (gestern) konnte dann aber nicht mehr Sodas er meinte Samstag dann habe ich ihn furhin gefragt wann ich kommen soll und er meinte er macht was mit einem Freund naja wir sehen uns gerade mal 1 mal die Woche und er hat geschrieben das ich ihn aufrege und ich nicht seine Mutter bin und er mal mehr Freiheit möchte was soll ich jetzt tun? Ich wollte morgen eigentlich zu ihm wie kann ich ihn noch überzeugen?? Soll ich ihm schreiben?? Wenn ja was?
Danke im Voraus Liebe Grüße

...zur Frage

Nachricht zugestellt nach blockierung?

Mein ex freund hatte mich in telegram blockiert da ich es erst später gesehen habe habe ich ihm eine Nachricht geschickt die hatte nur einen haken (abgeschickt) die hat nie einen 2. Haken bekommen und er nutzt telegram häufig. Heute hat er mich entblockt und mir Geschrieben aufeinmal hatte die Nachricht 2 haken bekommen. Hat er die Nachricht bekommen nachdem er mich entblockt hat?

...zur Frage

Steam Freunde blockiert?

Hey, Wenn mich jemand auf Steam blockiert hat, sehe ich das? Oder wird der Freund ganz normal angezeigt? lg :)

...zur Frage

Streit mit Freunden, wie verhalten?

Ich habe mich mit meinen Freunden gestritten (Entschuldigung wirkt nichts). Wie kann ich sie ignorieren, wir gehen nämlich zusammen in die Schule?

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus verbindet sich mit dem WLAN, blockiert dieses aber für andere Nutzer?

Hallo ihr lieben!

Vor ein paar Monaten habe ich mir das iPhone 6s Plus gekauft und dieses Zuhause mit dem WLAN verbunden. Schon kurze Zeit danach hatten alle anderen Geräte im Haus keinen Zugang mehr, nur noch mein Handy. Ich habe schon meine Einstellungen zurückgesetzt und bei unserem Anbieter war ich auch schon doch dieser hat von solch einem Problem noch nie gehört. Wir haben keine Fritz Box und an unserem Router kann es auch nicht liegen, denn wenn ich mich mit meinem Handy bei Freunden im WLAN verbinde, passiert genau das gleiche. Ich habe mein Handy ganz neu gekauft also sollte sowas eigentlich nicht passieren. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:)

...zur Frage

Er hat mich blockiert und wieder entblockt soll ich ihm schreiben?

Er und ich hatten ein streit und er hat den kontakt abgebrochen,weil es zwischen uns nur noch alles schief lief Er hat mich dann eine woche nach dem streit r blockiert aber wieder nach paar tagen entblockt Was bedeutet das . Frage an die Jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?