Wie man bei monopoly gewinnt

2 Antworten

• Versuchen alle Straßen einer Gruppe zu bekommen, besser noch, mehrere Gruppen, die nebeneinander liegen (also so, daß jeder bei jeder Runde mindestens 1x auf eines Deiner Felder muß).
  • Verhindern, daß die anderen Spieler komplette Gruppen kriegen
  • Häuser und Hotels bauen
  • je teuerer Deine Straßen in der Anschaffung sind, desto mehr Miete kriegst Du dafür

also pass auf: ziel ist es ja alle straßen einer farbe zu haben und am besten, dass alle anderen keine farbe vollständig haben. Solang du also in dieser vormachtsstellung bist und als einziger bauen kannst darfst du auf keinen fall jemand anderem eine straße verkaufen die er braucht um bauen zu können, denn du sitzt am längeren hebel und auf dauer wirst du so gewinnen. wenn du allerdings nicht bauen kannst weil du keine farbe vollständig hast, dann musst du dir unbedingt die fehlende kaufen oder ertauschen. dazu ist es sinnvoll die anderen nicht in deine finanzen schauen zu lassen, denn deine gegner werden so viel fordern wie du besitzt. wenn du sie das nicht wissen lässt dann bekommst du vieles billiger. allgemein gilt: Kaufe alles wo du drauf kommst, denn du alleine willst eine vollständige farbe haben egal wie schlecht oder gut die straßen sind. auch wenn du zu wenig geld hast solltest du was auf hypothek setzten, um die straße zu klaufen. am besten das, wo deine gegner in den nächaste zügen nicht dauf kommen. ein bißchen glück gehört natürlich auch dabei aber auch viel strategie. Viel Spaß!

und nochwas...du solltest erst einmal sparen bevor du dir dann nach und nach häuser und hotels baust, denn wenn du etwas zahlen musst und nicht mehr genug geld hast, musst du die häuser erst alle abreißen bevor du etwas auf hypothek setzten kannst. das gibt dann aber nur den halben investitionspreis zurück und macht starke verluste. baue also nach und nach immer nur so viel, sodass du noch genug hast um höhere beträge zu zahlen.

0

Bein hochstrecken (wie Ballett)

Ich bin schon beweglich aber ich möchte gerne mein bein richtig hochstrecken können bis der Fuß/das bein den Kopf berührt wie die es im Ballett machen könnt ihr mir vlt Tipps geben wenn ihr es wisst oder sogar es schon selber könnt :) LG Emmi :)

...zur Frage

Pasch Monopoly?

Hey Leudis mal ne Frage, darf man bei Monopoly nochmal würfeln wenn man einen Pasch hat. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich Monopoly gewinnen - suche gute Strategie!

Hallo :-)

Ich habe gestern mit meinem zwei Freunden Monopoly gespielt, dabei habe ich verloren. Heute Abend spielen wir nochmal, und wer gewinnt bekommt ne Pizza ausgegeben :-) Deshalb will ich gewinnen :D:D Gestern habe ich den Fehler gemacht dass ich nur gekauft und gekauft habe und dann hatten die anderen Mitspieler Hotels und ich war Pleite. Wie soll ich die Sache heute angehen? Soll ich nur eine komplette Strasse kaufen und dann Hotels bauen, mehr nicht?

LG

...zur Frage

Kann man bei Tipico ein Verbot bekommen wenn man zu oft gewinnt?

Wenn ich jetzt zum z.B. Jeden Tag zu Tipico gehen würde und auch was gewinnen würde, könnten die mir dann auch ein Verbot geben? Und wie Hoch ist die Auszahlung pro Woche? Also wie viel ich gewinnen darf?

...zur Frage

Welches Monopoly lohnt sich?

Ich würde mit gern Monopoly kaufen am besten mit Sci-Fi oder sowas

...zur Frage

Tipps zum Gipsbein

Ich habe mir gestern beim Fußballtraining das Bein gebrochen und muss jetzt mit Gips und Krücken rumlaufen. Habt ihr euch schonmal das bein gebrochen und könnt mir sagen wie die zeit mit Gips so ist und mir Tipps geben ? Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?