Wie Mama überreden, dass uns erlaubt uns zu treffen?

3 Antworten

Auch wenn du es nicht hören willst: 4 Jahre sind in dem Alter wirklich noch sehr viel. 

Wenn überhaupt käme für mich als Eltern nur in Frage das ER kommt, Entweder in die Wohnung. Oder zu euch in die Stadt, das ihr euch in einer Eisdiele trefft (zum Beispiel) und Mama/Papa unfaufällig im HIntergrund bleiben.

Sicherlich gibt es auch viele (die Mehrheit) an anständigen Jungs und nicht alle, längst nicht alle Interetbekanntschaften stellen sich als Fake raus.

Trotzdem: Ein Restrisiko bleibt, du wärst nicht die erste, die davon betroffen ist.

Und wenn du nicht mal genug Mumm hast deine Mama zu fragen ob er mal kommen darf, dann bist du auch nicht firm genug zu gehen wenn er nicht er ist oder was von dir will was du nicht willst.

Für einen 17 jährigen dürfstes du einfach noch ein Kind sein, denk da auch mal drüber nach. Und wenn nicht, dann ist das noch schlimmer.

Hi jolkepunk, 

wie hast du dir das Treffen gedacht? Ist seine Freundin dabei? Soll es bei ihm zu Hause stattfinden? Mach einen genauen Plan.

Als Mutter möchte man das Kind vor allen Gefahren dieser Welt bewahren. Du bist ihr Herzblut und deshalb diese Angst, alles was dir widerfährt widerfährt ihr nur tausendfach stärker. 

Ich denke, wen er OK ist, dann sind seine Eltern auch in Ordnung und wenn seine Eltern mit deiner Mutter skypen und mit euch vielleicht zu dritt ( er seine Freundin, seine Eltern und du) was unternehmen, dan ist alles gut. 

Eine Kombi wäre auch, wenn du mit deiner Mutter seine Eltern besuchst oder wenn deine Mutter eher schüchtern ist, die Familie euch besucht. 

🙏

Denk doch mal drüber nach: was sollte ein 17-jähriger mit einer 13-jährigen anfangen wollen? Entweder, er will sie aufreißen (schittegal, ob er e Freundin hat), oder er ist nicht der, für den er sich ausgibt. 17-jährige sind zu cool für 13-jährige "Nur-Freundinnen". Oder es stimmt was nicht mit ihnen.

Geschenk für Internet-Gamer Freund?

Hallo, ich spiele seit 1 Jahr mit einem Freund aus dem Internet zusammen... er ist der einzigste von 1000 Personen die ich kennengelernt habe im Internet der mir... echt richtig viel wert ist... ich möchte ihm einfach für seine Ehrlichkeit und seine Art etwas zurück geben.... ich habe damals vor 6 Monaten das Thema angesprochen bei ihm...

Was währe wenn ich dir einen Brief schicke?

Er beantwortete ich würde mich freuen „Schmunzelnt“

Er ist 22 ich bin 17... wir beide lieben Ego Shooter und wir spielen zurzeit sehr sehr aktiv PUBG.... vor einer Woche haben wir Rainbow Six Siege angefangen und wollen uns da hoch kämpfen bis ins Ranked...

Ich habe schon herausgefunden was er gerne mag... doch er betonte... aus Spaß... wenn du mir was schickst... dann schick mir bitte was unter 20 € da er nicht möchte das ich für ihm viel geld ausgebe und er für seine Ausbildung knapp bei Kasse ist um mir den gleichen Wert zurück zu schicken.... er mag sehr gerne Lego... das sah ich in seiner facecam als wie skypten...

Nun Lego möchte ich ihm nicht schenken es soll auch kein Geld sein oder Schokolade... es soll was besonderes sein was ihn und mich an   Unsere geile zeit errinnert....

Vllt habt ihr Ideen was man einem Gamer schenken kann... außer ein Spiel :/ bin für alles offen und auf euere Antworten gespannt!!!

PS... es sollte ein kleines Päckchen sein...

...zur Frage

Twitter-account ohne erlaubnis?

Heeyy ich möchte gerne einen twitter-account un stars zu folgen instagram und facebook hab ich schon. meine mama erlaubt mir aber twitter nicht wir kann ich sie überreden oder sollte ich es heimlich machen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter über meine Fernbeziehung aufklären?

Hallöle allerseits, ich habe da eine Frage und zwar habe ich vor einiger Zeit jemanden auf Facebook kennengelernt (ich weiß das klingt jetzt sehr suspekt) aber irgendwie verstehen wir uns super wir haben auch viel geskypt und geschrieben und so... wir haben uns auch beide ineinander verliebt das Problem an der Sache ist dass er ca. 8 Stunden entfernt wohnt...zur information Ich bin 15 und er auch wir werden aber beide dieses Jahr 16 und wir wollen uns unbedingt mal treffen aber wie soll ich das meiner Mama sagen? wir meinen es auch wirklich ernst, aber ich selber würde gern zu ihm fahren, denn bei mir ist halt schwer im moment,dass er hierher kommt ,weil unsere Wohnung im Umbau ist ...wiederum wüsste ich auch nicht wie ich meine Mutter überreden kann zu ihm zu gehen... könnt ihr mir helfen? danke schonmal im voraus Liebe Grüße cosi 151

Ps. Wir schreiben und skypen schon seit ein paar Monaten

...zur Frage

Wie kann ich meine Mama zu Instagram überreden ?

Hallo zusammen, ich hätte gerne Instagram aber meine Mama erlaubt es mir nicht...mein Papa erlaubt es mir, und dass Problem ist jeder aus der Klasse hat es außer ich...und sie nennen mich jetzt schon opfer!aber nur zum Spaß...heimlich will ich es auch nicht machen, hat jemand ein paar Tipps für mich??? LG🙏🏻

...zur Frage

Wie kann ich meine Mama überreden dass ich mir Instagram runterladen darf?

Meine Mum sagt ich darf kein indes haben,ich frag sie jetzt schon fast 1 Jahr immer wieder aber ich darf nich:( letztes Jahr war ich sehr schlecht in der Schule und bin vom Gymnasium in die Realschule gewechselt. Ich habe ga noch eingesehen dass ich nicht dürfte weil ich schlecht in der Schule war aber dieses Jahr bin ich jz schon viel besser und darf immernoch nich:( was soll ich tun? <3

...zur Frage

Eltern und Internetfreunde?

Hey, Ich bin 13 Jahre Alt und habe eine Fan page auf Instagram. Meine Mutter weiß zwar von der FP, aber nicht, dass ich da auch einige Freunde kennengelernt habe. Ich kenne sie alle gut bzw hab mit ihnen geskypet, telefoniert und Bilder gesehen usw. 

Sie hält nicht viel von Internetfreunden. Ich weiß nicht genau, wie ich sie 1. Zu Internetfreunden überreden kann und 2. Ihr von meinen erzählen kann. Wäre nett, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt und hoffentlich auch anderen in meiner Situation, danke im Vorraus ❤❤❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?