Wie Mama nach Therapiebeginn fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich find es gut wenn du das selbst auch erkennst und was dagegen tun willst

gehe trotzdem recht offen zu deiner mutter wie du es hier auch getan hast sag das du reden willst und es wichtig ist und sie es bitte nicht unter den Teppich kehren soll

aber ich glaube auch nicht das sie das tun würde klar ich kenne sie nicht aber man kann viel gut verstecken und sie wird sicher nicht sagen nein du hast keine persönlichkeitsstörung wenn du das selbst sagst du kennst dich schließlich am besten

das wird schon viel glück und gute Besserung dir <3

LG Tsuki !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feli12345
21.04.2016, 22:06

Dankeschön :) Sie hat es gut aufgenommen und ich bin bald in Therapie :)

0
Kommentar von LinTsuki
21.04.2016, 22:17

das freut mich viel glück dir weiterhin

0

persönlichkeitsstörung die mama nicht aufgefallen ist bisher??  irgendwie kaum zu glauben. welcher arzt hat denn die störung festgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinTsuki
18.03.2016, 10:31

man kann vieles verstecken jmd kann depressiv sein und einen Selbstmordversuch machen und davor merkt keiner was :Familie ,freunde ,niemand !

0

Was möchtest Du wissen?