Wie "malt" man sich volle lippen bzw. diese schöne Form?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch's mal mit einem Lipliner, male aber nicht sonst wie doll über deine richtige Lippenform, denn man sieht es sonst. 

Ich habe sehr volle Lippen, von Natur aus, aber mit Lipliner wirken sie nochmal größer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sehen "übermalte" Lippen komplett unnatürlich aus. Du kannst nur sehr in Maßen deine natürliche Lippenform mit einem Lipliner verändern.

Deck erst deine Lippen mit der normalen Foundation ab, dann nimmst du einen farblosen Lipliner und malst rund um den Musnd herum. Das garantiert, dass kein Lippenstift verlaufen kann. Dann mit einem gut gespitzten Lipliner, der die Farbe deiner Lippen hat (nicht die deines Lippenstiftes!) deine Lippen umranden, dabei nur minimal von der natürlichen Lippenform abweichen. Ein klein bisschen korrigieren ist OK, aber auf keinen Fall mehr als eine "Linienbreite" außerhalb oder innerhalb der Lippenkontur malen.

Erst danach das Gesicht einschließlich dener Lippen abpudern und zum Schluss den Lippenstift auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das jeden Tag und ich wurde schon echt oft gefragt wie ich die Lippen so toll hinbekomme. Zu aller erst brauchst du ein "loses puder" einfach ein puder fürs gesicht - am besten durchsichtig. Du tragst dies auf deinen lippen auf. Dadurch hält das übermalte besser und du wirst dir leichter tun. Dann übermalst du deine lippen mit einen lipliner und gibst ihnen so eine schöne form. Danach verwende den dazugehörigen Lippenstift und male alles aus. Wenn du möchtest das das den ganzen Tag hält gib nochmal puder drüber. So werden die lippen matt und es hält wirklich den ganzen tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lippen konturieren ist gar nicht so einfach. Da musst du experimentieren.

So ein paar Grundregeln gibt es... Möchtest du etwas hervorheben, mache es heller. Soll etwas eher in den Hintergrund, mach es dunkler. Daher machen viele zum Bespiel einen Klecks hellere Farbe auf die vorderste Stelle der Lippen und die Mundwinkel eher dunkel, damit sie voller erscheinen.

Wenn du etwas vom Rand wegnehmen möchtest, trägst du dort halt einen Concealer oder deine Foundation auf, die du auch für das Gesicht verwendest. Willst du irgendwo etwas mehr haben, solltest du vorsichtig - nicht zu viel - mit dem Lipliner, den du auch für den Rest benutzt, übermalen. Für einen natürliches Makeup verwende einen Lipliner, der deiner natürlichen Lippenfarbe ähnelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten haben nun mal schön so eine lippenform und machen sie dann optisch größer. Ich persönlich habe auch solche Lippen, die natürlich Mega voll sind, aber nicht ekelig fett und halt unten rund und oben Spitzer. Bei manchen ist alles rund manches, eher flacher, es ist so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz einen lipliner ? Und zeichne deine Lippen voller du musst das ja nicht so extrem wie shirin machen, obwohl ich des ziemlich schön bei ihr finde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?