Wie malt man ein surrealistisches Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenke:

In Bildern des Surrealismus gibt es keine Schwerkraft, keine logischen Größenverhältnisse, keine klare Perspektive und es gibt Objekte, die nicht zusammengehören, sie können ineinander verschmelzen oder sich auflösen.

Studier mal die werke von salvador Dhali oder picasso das dürfte als inspiration reichen