Wie malt man ein Artwork aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe mir ein paar Bilder angesehen... (Aus dem Internet natürlich) Du köntnest es auf verschieden Arten tun. Zum Beispiel was mri am Internet her (Und von den Artworkcs) Gut gefallen hat war die Sache sie mit Bleistift oder einem hellen Sepia ton auszumalen...Aber auch Filzstifte oder Buntstifte sind gut! Könntes tnatürlich auch alle anderen Arten ausprobieren:Acrylfarben,wasserfarben Ölfarben Pastell kreiden und was weiß ich...Also ich würde erstmal alle Färbungsarten die du zur Verüfgung hast ausprobieren! Weil wenn ich dir sagen würd emachs mit Wasserfarben und dir gefällt es nicht ist es wirklich besser die Sachen mal auszutesten ^^

Lg Electra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?