Wie malt man die tiefen in ein Bild

4 Antworten

• Glanzlichter setzen (helle Bereiche).
  • Schatten verdunkeln.

Das erzeugt räumliche Tiefe.

Hier ist eine wunderbare Beschreibung für das sogenannte sfumato, durch das man mehr Perspektive ins Bild bringen kann. Gilt übrigens für abstrakte Malerei ebenso, die 'Regeln' sind die gleichen! http://www.unterricht.kunstbrowser.de/downloads/perspektivemittelluft.pdf

Vielen Dank!!

0

wie soll man sowas im internet (als kommentar) erklären

geh doch in nen kunstkurs oder so hab ich auch mal gemacht und kann seitdem besser malen

Wie werden Cakepops richtig rund?

Ich habe heute mal eine Frage an alle Back-Fans. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Cakepop Maker gekauft, dieser war auch nicht ganz billig und er hatte gute Kritiken. Ich habe jetzt schon einige male Cakepops gemacht, doch leider werden sie nie richitg rund. Sie sind immer schön gebacken und sehr schön fluffig. Doch sehen sie aus wie ein Pilz, auf der einen Seite schön rund und auf der andern seh flach. Ich habe es auch schon mit mehr Teig versucht, geht leider auch nicht. Hat irgendjemand einen guten Tipp für mich??? Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Was heißt Bankeinzug?

Ich habe schon einige Male im Internet eingekauft, allerdings nur mit Überweisung und Nachnahme bezahlt. Was bedeutet Bankeinzug? ich will etwas von Amazon kaufen, man muss allerdings nur die Kontonummer und die BLz angeben. Wird das Geld dann automatisch abgebucht? Wie funktioniert das? Kann so nicht jeder von jedem Geld nehmen xD

...zur Frage

2 unfälle innerhalbs ein monat muss trotzdem die versicherung zahlen?

habe leider:( 2 unfälle in einem monat gemacht und beide male ein kleiner schade aber meine schuld ist die versichrung verpflichtet es zubezahlen? oder können sie es ablehen

...zur Frage

Geldeingang Postbank, wann?

Ab wann wird bei der Postbank Geld gutgeschrieben? Ich war heute da und hätte eigentlich eine gewisse Summe haben müssen, allerdings war diese nicht verbucht. Ich hatte 13:45 geschaut. Kann es sein, dass die erst später gutgeschrieben wird? Sonst ist es immer pünktlich da, das Geld. Allerdings weiß ich vor lauter Schreck auch nicht mehr, wann ich die letzten Male geschaut hatte, also zu welcher Uhrzeit? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Mit Ritzwunden schwimmen?

Da ich leider,, sehr aktiv " mit dem ritzen bin, hab ich daher auch tiefe Wunden am Arm. (bei ganz tiefen Wunden dauert es bei mir 2 Tage bis die aufhören leicht zu Bluten und mehrere Wochen um eben vollständig zu verheilen). So, ich hab komischer Weise wieder schwimmen in der Schule und wollte da fragen ob es schädlich für die offenen Wunden ist, wenn ich in so ein öffentliches Schwimmbad gehe. Oder vllt habt ihr ja gute ausreden ^^"

Und ja ich Versuche ja auch so gut es geht mit dem ritzen aufzuhören. ^^

...zur Frage

Weiße Streifen auf Hosen nach dem Waschen

Hallo zusammen,

ich hab leider ein Problem mit meiner Wäsche. Eigentlich nur Hosen, genauer Chinos. Nur dort tauchen tiefe Falten und weiße Streifen auf dern Hosenbeinen auf. Die Hosen wasche ich immer auf links, mit Knitterschutz - 800 Umdrehungen. Kalk oder Waschmittelreste können es eigentlich nicht sein.

Kennt irgendjemand solch ein Problem? Ist wirklich Schade, da die Hosen eigentlich irreparabel beschädigt werden. Anbei habe ich ein Bild.

Hoffe jemand hat einen Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?