Wie malt man die Haut bei portraits?

2 Antworten

Schau mal YT rein. Dort gibt es verschiedene Videos zum Thema.

Ein Beispiel:

https://youtube.com/watch?v=R8kMIYmP-1s

Und wie macht man das mit Buntsitften?

0
@majaMinro

Du hast "malen" geschrieben, so ging ich dementsprechend von Malmedien aus.

Was genau möchtest du denn wissen.

Hier noch mal ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=zeVg5AJ7qqY

Mit Buntstiften kann man beispielsweise die Farben nach deren Auftrag mit einem Papiertuch oder einem Estombe verwischen.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, eine Schraffur anzulegen.

Üblicherweise werden Schatten und Vertiefungen dunkler angelegt.

Auf den Einfall des Lichts ist zu achten. 

Mal etwas bei YT oder Google recherchieren, dann findest du weitere Videos und Hilfen.

0

Wie malt man realistische Haut bei Portraits mit Buntsitften?

...zur Frage

Sims 3: SIms malt keine Stilleben und Portraits!

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem bei Sims 3. Wie die Überschrift schon sagt, ich kann keine Stilleben und Portraits malen. Bin jetzt malen stufe 8 , und es steht zwar drann stilleben malen, portrait malen, dann klick ich drauf dann kommt so ein kleines fenster womit man was aussuchen kann und die das dann abmalt. wenn ich des gemacht hab,, ist zwar oben links in der aktionsliste des zeichen zum malen, aber das verschwindet wieder gleich. was kann ich dagegen tun?? danke im vorraus!

...zur Frage

Portraits von Hunden in historischen Kleidern/Uniformen

Hallo!

Weiß jemand wie der Künstler heißt der die Bilder von den Hunden in historischen Gewändern malt? Meist in Uniform. Mich interessieren aber eher die Bilder der Hundedamen im Kleid. ;) Ich hatte schon einmal die Seite einer Künstlerin gefunden, aber ich kann sie einfach nicht mehr wiederfinden...

...zur Frage

Haut eben zeichnen?

Also ich mag es gerne farbige Portraits zu zeichnen nur das mit der Hautfarbe ist etwas blöd. Bei mir sieht man nämlich immer diese Striche in welche Richtung ich gemalt habe. Wenn jemand weiß wie man das reduziert Bitte antworten. <3

...zur Frage

Wie kann ich genauso gut zeichnen?

Hallo,also ich bin 11 Jahre alt und zeichne seit 3 (?) Monaten Portraits und trotzdem bin ich nie so richtig zufrieden,weil ich möchte,dass die Personen die ich zeichne auch so aussehen wie auf dem Foto.Wie zum Beispiel diese Zeichnung,ich finde sie sieht nicht so richtig aus wie auf dem Foto (also die Haare sind mir eigentlich egal,mir kommt es eher aufs Gesicht an).Und den Körper hab ich nicht weiter gemacht,weil mein Blatt zu groß war und ich nicht wusste wie ich es weiter malen kann xD

Ich habe Fragen:

1.Wie findet ihr es?

2.Wie setze ich Schatten?Ich habe wirklich keine Ahnung davon.Wie kann man Schatten setzen?Ich habe Bleisitfte in der Stärke 2H,H,HB,2B,4B,6B,8B.Reicht das aus?Oder kann ich dafür auch Zeichenkohle nehmen?

Hier habt ihr mein gezeichnetes Bild und meine Vorlage.Es sieht irgendwie ganz anders aus :/

...zur Frage

portraits zeichnen hilfe!

wir müssen für die schule portraits zeichnen, sollten etwas comicartig sein. ich dachte mir ich zeichne einen süßen jungen und hab schon eine skizze. doch leider sehen meine personen immer erwas creepy oder verängstigent aus. was und wo soll ich etwas hinzufügen, dass sie einladender wirken? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?