Wie malt man am besten Katzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man die proportionen noch nicht einschätzen kann und noch nicht wirklich gut drin ist: Kreise zeichnen z.b der Kopf einer Katze ist eher rund bis leicht oval, und die gelenke und den körper grob markieren.Und hol dir eine Vorlage ein Bild usw, und schaue sehr genau erst grob zeichnen dann mehr und mehr details 😊 gutes gelingen!

Das mache ich bereits und kann das schon.

Trotzdem vielen Dank. 😊

0

Zeichnen lernen für Anfänger. Katze malen. Ein Katzenportrhttps://www.youtube.com/watch?v=FEW4YazCeSICeSI

Vielleicht genügt der Video-Link für den Anfang

CViel Erfolg   pw(-:

Danke, aber bei dem Video erkennt man die Schritte nicht besonders gut 😟

1
@peterwuschel

Der erste redet nach jedem Schritt 😨

Und der dritte redet auch xD Ich schau die mir trotzdem mal an. Vielen Dank

1
@peterwuschel

Bei mir nicht 😅 Ich Höhle dann immer meinen Schlaf nach, wenn geredet wird 😄

1

OK, ich wollte noch mal sagen, ich bin kein Anfänger!

Ich male, seit ich klein war nur Katzen. Nur meine Styles gefallen mir nicht.

Diese Katze kommt original von DollDivine beim KittenCreator2 von Kamirah. Ich habe sie nur nachgezeichnet und ein paar Sachen leicht verändert.

Hier. Das habe ich gestern Nacht und zwei Stunden aus einer Vorlage gemacht. - (Katzen, zeichnen)
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?