Wie male ich Revell figuren an

2 Antworten

Bei Figuren bevorzuge ich die Acrylfarben. Die Trockenzeiten sind sonst immer etwas nervig. Würde dir da die Farben von Vallejo oder Armypainter empfehlen, da spart man dann auch.

Eigentlich ist es aber echt Geschmackssache. Mein Vater nimmt bei bestimmen Sachen zum Beispiel auch gerne mal verdünnte Ölfarben.

Großes Hobby meines Mannes:-) Habe ihn gerade gefragt. Er meinte nur, dass Humbrol-Farben besser sind (er hat früher auch ausschließlich Revell-Farben) benutzt, aber festgestellt, dass die Farbpalette bei Humbrol deutlich größer ist. Die Farben, die er von Revell noch benutzt, ist die Email-Color. Er gibt dir noch den Tipp mit auf den Weg: "Ganz wichtig, die Figuren vor dem Bemalen gründlich mit Spülmittel abwaschen, dann hält die Farbe deutlich besser."

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen:-)

Was möchtest Du wissen?