wie male ich mangas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Bücher sind wirklich das Beste, wenn du Anfänger bist. Entweder du gehst in ein Schreibwarengeschäft und schaust mal dort, oder du erkundigst dich ob es in deiner Nähe einen Laden speziell für Künstlerbedarf gibt. In meinem Fall wäre das "boesner" das ist eine ganze Geschäftskette. Könnte also sein, dass es den auch in deiner Nähe gibt.

http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/Hauptlayout/superClient/Startseite.html

Recherchiere mal ein Bisschen, dann wirst du bestimmt fündig ;)

Gruß, Snow =)

einfach mal mit abzeichnen anfangen. im internet gibts ewig viele bilder wenn du nicht selbst welche daheim hast. dann versuchen, die abgezeichneten figuren frei zu zeichnen. so hab ichs auch gemacht, und es hat relativ gut funktioniert...;3

XD crusade

inu yasha - (Manga, malen, Comic) asuna kagurazaka aus magister negi magi - (Manga, malen, Comic) conan - (Manga, malen, Comic)

ich hab n supper tip für dich :D du gehst auf amazoon und suchst nach >mangas zeichnen mangas lernen< so heißt das und wenn du es nicht findest ist es grad nicht im amazoon lager(bei galileo gelernt)

es gibt hefte zu kaufen ,kannst aber auch auf youtube gucken ,sind tolle videos ;)

Was möchtest Du wissen?