Wie male ich auf WhatsApp?

1 Antwort

Du machst ein Bild und oben rechts gibt es eine malfunktion soweit ich weiß. Kann auch sein das es da nur emojis, Text und sowas zum einfügen gibt. Hab das update schon lange nicht mehr benutzt 

Ja man kann da malen wenn du auf dem Stift oben rechts drückst 

0

gibt es nicht

0
@FaTech

Ich hab das, dann ist dein Handy zu alt und WhatsApp hat es noch nicht für deins rausgebraucht 

0

s6 ist nicht alt

0

habe gefunden, danke

0
@FaTech

Bei mir funktioniert es auch nicht bitte bitte sage mir wie du es herausgefunden hast 

0

Whatsapp Update wird im playstore immer noch nicht angezeigt. Wie kann ich das Update trotzdem durchführen um zb. die neuen emojis zu kriegen?

...zur Frage

Neustest Whatsapp-Update (iOS) rückgängig machen?

Hey, ich denke das betrifft momentan viele von euch. Seit dem neusten Update von whatsapp belagert die App massig an Speicherplatz, was so nicht sein dürfte. Ich habe ca. 20 Fotos drauf und wirklich nur die nötigsten Apps und angeblich wäre mein iPhone-Speicher komplett belegt. Als ich whatsapp deinstallierte machte dies plötzlich knapp 7GB Platz! Und ja, ich habe geschaut wie viel Whatsapp "normal" verbraucht, das sind nur 1,2 GB mit den Chats.

So nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich das neuste whatsapp Update rückgängig machen?

...zur Frage

Kann ich den Whatsappchatverlauf erhalten und wenn ja wie?

Ich bekomme bald ein neues Handy und wollte wissen ob und wie ich den Chatverlauf erhalten kann. Also dass ich auf dem neuen Handy den Chatverlauf vom alten Handy noch habe.

...zur Frage

Samsung Galaxy note 3 kein update für Whatsapp?

Seid glaub ich vor gestern gibt es für Android das update von whatsapp mit neuen smileys usw. Aber bei mir kommt kein update wen ich auf play store geh auf die APP geh steht da nur Deinstallieren und öffnen wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte oder eher wie ich es hinkriege? Danke im voraus😊

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Whats App auf's neue Handy übertragen OHNE DAS NEUE HANDY ZU HABEN?

Hallo, Ich bin etwas in schwierigkeiten und zwar bekomme ich ein neues Handy + neue Nummer und würde gerne Whats app übertagen. Nur läuft mein Vertrag heute Nacht aus und mein Handy kommt erst übermorgen. Wie kann ich die Gruppen/Chats/Nummern trotzdem übertragen? Funktioniert das auch ohne das alte? (Ich habe ein Iphone) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?