Wie mal so einen richtig schönen Muskelkater in der Brust bekommen?

5 Antworten

Liegestütze mit erhöht gelagerten Beinen:

- 5 Sekunden abwärts

- 5 Sekunden unten halten

- 5 Sekunden aufwärts

- 5 Sekunden oben halten

Das so oft wie möglich wiederholen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, das in frei hängenden Ringen zu machen, haut das noch ein Tick mehr rein.

Wenn dann nichts mehr geht, mach 10 Minuten etwas anderes.

Dann folgt Runde 2 bis nichts mehr geht, wieder 10 min was anderes machen, dann Runde 3 bis nichts mehr geht.

Wieder 5 min was anderes machen

Solltest Du jetzt noch Power haben, mehrere Runden mit 90 Sekunden Pause dazwischen:

- bis 8 Liegestütze (nicht mehr, weniger darf sein) mit in die Hände klatschen.

Das geht auch herrlich auf die Pumpe.

Das wiederholst Du, bis nichts mehr geht.

Ganz am Schluss machst Du nach einer 5 min-Pause Liegestütze mit den Knien auf dem Fußboden, falls Du dazu überhaupt noch in der Lage bist.

Günter


Muscle Mind Connection, explosive Positive aber eine langsam(2-3 sek) Negative.

Drück eher mit Gefühl sprich "mit der Brust" und langsam. Dabei musst du allerdings wengier Gewicht nehmen -> hat aber bessere Erfolge.

Ich werde es versuchen 

0

Pec Fly im Fitnessstudio

Delphinschwimmen

Liegestütz

Leute Danke für die Antworten, aber ich mach 4 mal die Woche ganz Körper Training und mitbringen es eigentlich darum, dass ich etwas nützliches rüber kommt

0

Pumpen bis zum muskelversagen nötig`?

ich habe schon öfters gehört das pumpen bis zum mv nicht unbedingt nötig ist. die muskeln wachsen hauptsächlich durchs bloße "aktivieren".stimmt das wirklich das der muskel hauptsächlich dadurch wächst? heißt das es würde reichen wenn ich 1-2 wiederholungen vor dem mv schluss mache? ich könnte mir auch denken das die regzeit dadurch weniger wird, sodasss man öfters trainieren kann. also mv ja oder nein und wieso? bitte nur anworten, wenn man ahnnung hat......

...zur Frage

Muskelkater dauerhaft?

Guten Tag,

seit Montag bin ich Trainieren, damit meine ich, dass ich mit meiner Trainerin bereits zwei Trainings-Stunden hinter mir habe. Nun habe ich auch meinen Trainingsplan bekommen.

2x Brust 2x Beine 2x Schulter 1x Rücken (Da Rücken bei zwei Maschinen dabei ist)

Wie Ihr bereits sehen könnt, sind es sieben Maschinen an denen ich Arbeite.

Allerdings hatte ich nach dem ersten Training starken Muskelkater, kann ich mir auch denken warum usw. Nach dem zweiten Training hatte ich noch schlimmeren Muskelkater.

(Erstes Training war am Montag, zweites am Mittwoch)

Konnte meine Arme kaum bewegen, bzw die Brust hat richtig geschmerzt. Meine Frage lautet nun:

Hält der Muskelkater noch lange? Mehrere Freunde meinten das es normal sei, nach dem ersten mal Training Muskelkater zu haben der nach 2 Wochen wieder vollständig weg ist und man dann keinen mehr bekommt.

Andererseits sagen andere das man dann nicht mehr trainieren soll, sondern warten bis der Muskelkater weg ist und zwei Tage darauf wieder anfangen soll.

Bitte um einen nützlichen Ratschlag.

PS. Bin 16, wiege 65kg und 1,80m.

Mit freundlichen Grüßen,

RoyBlunk

...zur Frage

Nach muskelkater direkt wieder trainieren?

Ich hatte vor 2 Tagen Muskelkater in der brust bekommen, weil ich paar neue Übungen ausprobiert habe, um meiner brust neuen reiz zu haben. Seit heute ist er weg. Kann ich meine brust heute schon wieder trainieren oder sollte ich noch bis morgen warten?

...zur Frage

Muskelkater über meinem Brust

Hey Leute, War nach 2 monaten wieder tranieren und nun habe ich Muskelkater. Ich habe über meinem brust also über meinem nippel und bischen mehr drüber muskelkater. Wieso habe ich dort einen muskelkater und nicht genau an meiner brust? Es schmerzt ca. Bis zu meinen vorderschulter

...zur Frage

Sind Bluttransfusionen wirklich so gefährlich?

Hi,

Ich habe letztens einen Bericht/Doku über die Bluttransfusionen gesehen. In diesem wurden die schwerwiegenden Nebenwirkungen von Bluttransfusionen erläutert. Doch stimmt dies wirklich ? Die Doku kam auf ARD und dieser Sender ist ja schon ein recht renommierter und Seriöser Sender.

Und kommt mir bitte nicht mit der Begründung "ja sonst würden die Ärzte es ja nicht machen". Denen geht es doch nur um den Profit $$$. Also bitte begründet eure aussagen, denn die in dem Video sind ja Studierte Ärzte die es ja nicht ohne Grund sagen, das Bluttransfusionen so gefährlich sind. Also was haltet ihr davon ?

LG AllAboutPC

Link zum Video (YouTube): http://m.youtube.com/watch?v=fShOJGW4oXI

...zur Frage

Unter der Brust Muskelkater ohne sport?

Also ich habe unter der Brust so ein Gefühl wie von Muskelkater. Was aber nicht sein kann ich habe seit ner woche ca kein Sport gemacht. Ist es was schlimmes???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?