Wie mal dich Menschen 1zu1 nach?

1 Antwort

Zeichnen lernen .l?

Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abiur.

Relativ spät habe ich meine Leidenschaft fürs Zeichen entdeckt und mein Traum wäre es Design zu studieren. (Dafür braucht man natürlich eine Mappe)

Da ich aber noch nicht so lange zeichne merke ich, dass es mir oft an handwerklichen Fähigkeiten fehlt um meine Ideen umzusetzten.

Also zu meiner Frage: Wie oder wo kann man Zeichen lernen? Gibt es Vereine oder ähnliches für so etwas? Und besonders: womit fängt man an?

Lieben Dank

Sirius

...zur Frage

Findet ihr, dass alle Menschen genau so sind wie sie aussehen?

...zur Frage

stephen kings ES was geschah wirklich?

den film habe ich vor ewigkeiten gesehen und erinner mich nicht mehr ob pennywise die kinder gefressen oder getötet hat oder beides :) danke

...zur Frage

ich habe angst vor clowns...

alo, es ist mir ziemlich peinlich aber ich habe ziemlliche angst vor clowns, es könnte vielleicht an pennywise (der clown von stephen kings horrorbuck "ES" ) oder an pogo dem clwn (pedophiler opa der sich als clown verkleidet hat und 33 jungs getötet hat) aber wenn ich zum beispiel in fasching oder so jemanden sehe der sich als clown verkleidet hat, dann gehe ich dieser person die ganze zeit aus dem weg....ist das normal ?

...zur Frage

Muschel zeichnen Tipps

Hey, wir müssen im Kunstunterricht eine Muschel zeichen, wir bekommen auch erst dort die Muscheln, kann es also nicht zu hause machen. leider gelingen mir Muscheln gar nicht, kann auch nicht besonders gut zeichnen.

habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich die muschel genau so zeichnen kann, wie sie auch aussieht ? Meine zeichnungen sehen nicht nach einer Muschel aus.

Danke

...zur Frage

Warum sind Stewardessen immer so stark geschminkt?

Wird es von Fluggesellschaften verlangt oder werden einfach nur Menschen gerne genommen, die sich gerne schminken. Ich meine ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist im Service Bereich schon wichtig, aber einige sehen aus wie der Pennywise Clown und machen mir Angst. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?