Wie Magnetisiert man stahl?

1 Antwort

du musst es mit einem magneten in der immer in der selben richtung reiben. hdgdl wdnv lieb divch

Hä wer lieb divch

0

Gesetz der Anziehung: Gleiches zieht Gleiches an?

Hey Leute!

Hier haben ja bestimmt auch viele The Secret gelesen. Ich hab's mal wieder rausgekramt. Was mir immer noch nicht richtig einleuchtet: Dort wird gesagt, dass Gleiches Gleiches anzieht, auf Seite 21 steht unten sogar "..Wie das Gesetz der Anziehung wirkt, kann ich mir am einfachsten ausmalen, indem ich mir vorstelle, ein Magnet zu sein; ich weiß, wie ein Magnet wirkt."

Ich dachte eigentlich zu wissen, wie ein Magnet wirkt: N+S ziehen sich an N+N und S+S stoßen sich ab. Haben wir doch alle gelernt "Gegensätze ziehen sich an."

Also ist dieses physikalische oder metaphysikalische Gesetz der Anziehung doch eigentlich unlogisch, oder?

Bsp. wenn einer im Lotto gewonnen hat, wen zieht er dann an? Andere Millionäre oder Leute, die nicht viel haben und dann was von ihm wollen?

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Ist der Stahl E335 +C ein unlegierter Baustahl?

Ist der Stahl E335 +C ein unlegierter Baustahl?

...zur Frage

was ist gekohlter stahl?

ich würde gerne wissen was gekohlter stahl ist und wie sich niedrig gekohlter stahl von hoch gekohltem stahl unterscheidet.

ausserdem würde ich gerne wissen was die ausdrücke t1 bzw 1045 und 1065 bedeuten.

als letztes will ioch noch wissen was ''ton anlassen'' bedeutet.

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie wird aus?Roheisen stahl?

Wie wird aus Roheisen stahl?

...zur Frage

was ist härter High Carbon Stahl oder Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt? danke im vorraus

was ist härter High Carbon Stahl oder Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt ???? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?