Wie Magen-Darm-Erkrankungen in Ägypten vorbeugen?

9 Antworten

Also ein Suuuupertipp gegen Durchfall ist Zimt. Das nehmen wir immer und bisher hat es immer geholfen. Einfach einen Teeöffel Zimt nehmen und mit Wasser nachspülen. Wirkt wahre wunder- nich nur in Ägypten :) Wenn du so anfällig bist, kannst du auch immt schon nehmen, bevor dich der Durchfall plagt. Wenn du Zimmt prophylaktisch nehmen willst, kannst du die ja auch in den Joghurt oder so nen Löffel Zimt tun.

Mein Freund war auch immer skeptisch und meinte das wäre eklig. Aber nach drei TagenDurchfall hat er sich doch überzeugen lassen und siehe da, es war weg... Natürlich meinte er, der Durchfall wäre bestimmt auch so an dem Tag weg gegangen... :D

Versuchs einfach mal, hast ja ichts zu verlieren.

Und übrigens, dass hat überhaupt nichts damit zu tun, ob es ein 3 oder ein 5 Sterne Hotel ist, dass kann überall passieren.

Großes Problem sind die alten, schmuddeligen Geldscheine (wer sie schon mal gesehen hat weiss Bescheid). Sie sind einer der größten Übertragungswege... Also: nie bezahlen und Mund abwischen! Oft Hände waschen.

kein wasser aus der leitung trinken und beim zähneputzen entweder danach mit trinkwasser ausspülen oder komplett mit trinkwasser die zähne putzen..

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Urlaub Ägypten? Vorsicht beim Essen?

Der nächste Urlaub geht nach Ägypten. Ich habe total angst dass ich krank werde (magen-darm), da ich von vielen gehört habe, dass fast jeder in ägypten durch das essen und das wasser krank wird. Klar ich werde kein leitungswasser trinken, aber muss ich auch beim essen etwas beachten? Ich hab jetzt schon panik und kann gar nicht den urlaub genießen weil ich da total den tick habe 😩 mein Papa sagt bei einem 5 sterne restaurant passiert nichts aber ich glaube der will mich nur beruhigen haha also was sagt ihr?

...zur Frage

Magen Darm Infekt zuerst Durchfall?

Hallo

Wenn man einen Magen Darm Infekt hat, muss man da wenn man zuerst Durchfall hat (2 Tage) noch erbrechen oder kommt der Virus nicht mehr in den Magen?

Ich habe nämlich Emetophobie. Also muss man wenn man zuerst Durchfall hatte nicht mehr erbechen?

Danke LG

...zur Frage

Angst an Magen Darm zu Erkranken?

Hallo da ich ja seid paar Tagen Erkältung habe , habe ich Angst eine Magen Darm Grippe zu bekommen Ich habe morgen eine große Feier ( Taufe ) Kann es mir nicht leisten :( .. War aber heute unterwegs und habe nun Angst eine Magen Darm Grippe zu bekommen da ich einkaufen war und auch Sachen wie Produkte angefasst habe :/ Wagen hatte ich nicht Kühltruhe habe ich auch nicht angefasst aber die Produkte die im Regal stehen ... :/ ... Wieso ich so denke weil mein Immunsystem schon geschwächt ist :/ ... Kann ich vorbeugen außer Hände waschen desinfizieren.. ??

Vielen Dank ;)

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

Wie lange bin ich nach Magen-Darm noch ansteckend?

Hallo, ich habe in der letzten Nacht Magen-Darm bekommen. Habe mich übergeben aber hatte (zum Glück) keinen Durchfall. Mittlerweile habe ich keine Symptome mehr.(Kein erbrechen und auch kein Fieber).Wie lange ist es noch ansteckend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?