Wie mag sie mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm... also es klingt schon so als ob sie was von dir will... aber in welcher Hinsicht... Also ich bin selber ein Mädchen... aber... hm... Lade sie doch mal auf ein date ein. Ihr kommt euch dann näher, vielleicht sagst sie dann ob sie dich liebt. Also nicht brüderlich. Oder frag sie ehrlich wie sie über dich denkt. Magst du sie den? :3

Seelifer 22.04.2014, 00:56

Ja, ich mag sie. Ich liebe sie aber halt nicht schwesterlich, sondern bin vllt. Ein bisschen in sie verknallt :-) sie betont es halt immer wieder, dass sie mich wie einen Bruder liebt. Aber könnte das echt nur Fassade sein?

0
Muffin7890 22.04.2014, 00:59
@Seelifer

Klar könnte das nur Fassade sein. :) In der Grundschule war ich auch verknallt. - aber ich hab ihn auch nur wie ein Bruder behandelt. Weil ich Angst hatte... es kam hinterher aber trotzdem raus. :D Also klar, doch.

1
Seelifer 22.04.2014, 11:13
@Muffin7890

Das wäre cool :-) aber wie soll ich jetzt vorgehen? Einfach diese Bruder-Schwester Tour weitermachen? Warten bis sie es von selbst sagt?

0
Muffin7890 22.04.2014, 11:40
@Seelifer

Also ich würde mit ihr treffen. Einen schönen Tag mit ihr verbringen. Ihr klar machen das du sie mehr als magst. Aber sag es ihr nicht direkt. :)

0

Schätze, sie liebt dich richtig... Das mit dem "wie ein Bruder" könnte tarnung sein , weil sie sich nicht traut dir zu sagen das es mehr ist , aber trotzdem ich liebe dich und so schreiben kann

Was möchtest Du wissen?