wie mag er mich? tipps :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe auch des Öfteren Streit mit Kumpels in die ich auch schon verliebt war, aber du musst ehrlich gesagt einfach zu ihm gehen und ihm sagen dass du die Freundschaft gerne wieder hättest. Ich würde ihm nicht direkt sagen, dass du in ihn verliebt warst/bist. Erstmal wieder den Kontakt aufbauen und wieder eine gutes Vertrauen zueinander entwickeln. Wenn du ihn nicht direkt ansprechen willst, dann würde ich ihm Schreiben und wenn er gut darauf reagiert, in der Schule nochmal aussprechen. Klingt schwerer als es ist, aber wenn du ihn kennst dann ist das nicht soo schlimm! Viel Glück!:-)))

Sag ihm, dass dir das mit dem Kneiffen leid tut, dass das nicht so heftig sein sollte. Und erklär ihm, dass er etwas weggeworfen hat, das dir was bedeutet. Dann solltet ihr euch wieder vertragen

im reden bin ich nicht gut, und das würde es nur noch peinlicher machen

0

Das von damals ist doch Kindergarten :D schreib ihm doch einfach mal wieder:)

zuerst sollst du ihm endlich sagen, wie du in ihn verliebt warst, und fragen / klären wie er zu dir steht (er hat es aus liebe getan ! - was du aber falsch gedeutet hast)

Was möchtest Du wissen?