Wie Männerkrise überwinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der pfad ist, aufzuhören, zu jammern und sich selbst zu bemitleiden, und stattdessen dankbar zu sein für alles, was in deinem funktioniert und gut läuft. (ich arbeite mit schwerstbehinderten menschen - manche von ihnen können nicht mal selbst atmen!!!) ausserdem dir einen tritt in den hintern zu geben und zu gucken, wo du dich ehrenamtlich engagieren kannst. du schaffst das! viel glück!

danke, das ist ein Wort ... ich war schon drei Jahre lang eherenamtlich tätig, aber das geht nicht nebenbei ... könntest du mir evt. den Tritt in den Hintern geben? ... meine beginnende Arhtrose lässt das nicht mehr zu

0
@tiggertoo

ne, den tritt mußt du dir schon selber geben. glaube, dir genügt es, wenn man/frau sich mit dir beschäftigt und dir aufmerksamkeit schenkt, bzw. ein ganzes batallion von helfern um dich rumwuseln. und unser kleiner prinz prunz von prunzelstein in der mitte! zum könig ist ein langer weg, nicht jeder will ihn gehen. denn verantwortung für sich und sein leben zu übernehmen, ist ein anstrengender prozess, zumindest so lange, bis man es kann.

0
@meimei11

hm, na okay, ich denke düber nach ... gleich morgen ... aber du hast schon recht, das soziale umfeld fehlt, sonst wäre ich nicht hier :( aber: du bist ja auch hier :)

0

Mh. Vielleicht in Urlaub fahren, einfach mal abschalten & verwöhnen lassen oder in einer anderen Stadt oder in einem Dorf einen Neuanfang starten. Oder mal eine Wochenendreise machen, vielleicht mit einer Reisegruppe dass du neue Leute kennen lernen kannst. Und was die Erbschaft angeht: Hast du mal einen Anwalt kontaktiert? Der kann dir da besser helfen deinen Anteil zu bekommen & so. Hoffe ich konnte etwas helfen. :)

Naja, auf Urlaub hab ich in der Krise keinen Bock. Und Anwälte wollten nur abzocken, die können geschickt manipulierte Betrügereien auch nicht rückgängig machen. Aber danke für den Versuch.

0

Versuche, die innerre Freiheit zu finden und das Leben zu genießen & wähl bei künftigen Bundestagswahlen Die Linke ;)

Ich werde zukünftig erstmals gar nicht mehr wählen. Das ist den Politkern zwar egal, aber nur damit kann man heute noch ein Zeichen setzen. Letztens habe ich die Spitzenkandidatin der Linken getroffen im Wahlkampf in Berlin, aber die hatte gar nichts zu sagen. Die kann man also auch nicht wählen.

0
@tiggertoo

Die Linke wird sowieso nicht regieren, auch wenn du die wählst. Aber je stärker die Linke im Bund, desto sozialer die anderen Parteien und die Regierung. Höre dir eine der überzeugenden Reden des Genossen Gysi auf youtube an. Er ist einer der wenigen Politker, der noch die Wahrheit ausspricht und der seinen Prinzipien bis heute treu geblieben ist.

0

Hat er Torschlußpanik? Warum meldet er aber sich wieder?

Ich habe vor kurzem einen ganz tollen Mann kennen gelernt, wir wurden auch sofort intim, weil wir einander sehr gut gefallen haben.

Nach dem zweiten Treffen hat er sich distanziert , indem er viel weniger telefoniert bzw sich mit mir unterhalten hat und sich nicht mit mir treffen wollte......hab darauf hin den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und seine Nr gelöscht.

Nun hat er sich vorgestern (nach 3 Wochen Funkstille) sich bei mir gemeldet, dass er oft an mich denken muss, er mir nochmal sagen wollte, was für eine tolle Frau ich bin und dass er mich in sein Herz geschlossen hat.....