Wie Mädchen/Frauen ansprechen?

5 Antworten

Je nach situation, zb sitzt neben jemand auf ne bank, sprichst je nach wetter lage ,,ziemlich schrecklich wetter oder?" und dann frägst sie wesgalb sie da sitzt or was sie vorhat. Dann fließt das gespräch. Kannst themen ansprechen was dich interessieren or über berufe or ziele reden :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel erfahrung im Thema Sex gesammelt

Danke

0
@Adrian505

Könnt nach ne stunde reden dann nummer tauschen wenn sie dich interessiert vom charakter :D

1
@FireDeidara

Die sache ist erstmal sich Themen einfallen zulassen ist schwer oder?

0

Bei mir hat gerade weges ansprechen so gut wie immer funktioniert. Habe es immer gerade herausgesagt also sowas wie "willst du mit mir zusammen sein" oder "ich liebe dich" ein Tip aber probiere möglichst alleine zu sein denn Gesellschaft macht es nur unnötig unangenehm( nur wenn du schon ein Auge auf jemanden geworfen hast )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber auf so eine Situation zu hoffen ist selten das sowas dann auch geht 😂

0

Wtf ich würde erst mal überfordert sein weil ich den jenigen noch ned kenne😂

0
@FireDeidara

War vielleicht ein bisschen dumm formuliert mit "schon ein Auge auf jemanden geworfen zu haben" meine ich eigentlich das man sich schon kennen sollte

0

Da kommt auch zu 99,9% nichts bei raus außer Peinlichkeiten. Wenn sich ein gespräch nicht von allein ergibt, dann bringt das nichts. Wenn eine frau von dir was will, das kriegst du schon mit.

Oh okay

0

is ganz easy, sag ihr, hey, gib ihr ein kompliment und sag das sie dir aufgefallen ist, smalltalk nummer abchecken und treffen.

Okay

0
@Adrian505

kein stress klappt net immer, aber nicht runterkriegen lassen.

0

So einfach ist das nicht immer bei Frauen, aber viel Glück😉

0

Sage ihr das sie schöne Augen hat. Oder sage ihr das sie gut riecht :)

,,du riechst so gut"...uff finde das iwi creepy 😂

0
@FireDeidara

Das kommt halt ganz darauf an, wie man es rüber bringt 🙈

0
@M1893

Mit diesem Smiley " 🙈" wird es immer creepy.... 😅

0

Was möchtest Du wissen?