Wie Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Privat!

Privat schreiben um sie auf dich aufmerksam zu machen weißt du , sag ihr ich wünsche dir alles Gute. ,feier schön mit deinen Freunden / deiner Familie wünsche dir viel Glück in deinem Leben usw

Hingehen, handschütteln, Mund auf, Sprechen (Alles gute zum Geburstag), Mund zu, Danke anhören, hand los lassen, umdrehen, gehen, fertig

Das ist der perfekte Plan.

2

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, (Name einfügen).