Wie Mädchen zum ersten mal anschreiben?

4 Antworten

Also erstmal wichtig vorab: geh nicht offline! Omg! NEIN! Wenn sie schreibst bleibst du online! Und wenn sie online ist dann schreibst du ihr!

Ich würde nicht mal klassisch gehen... Aber mit Hey kann man tatsächlich erstmal nichts falsch machen. Wenn sie zurück schreibt im Fall ein nah- oder Wie gehts. Versuch immer sympathisch rüber zu kommen, lustig sein kommt auch gut

Fang an „Hey“ zu schreiben wenn sie dann auch hey oder Ähnliches zurück schriebt dann schreibst du „wie geht’s dir“ oder sowas in der Art und dann entwickelt sich das. Bleib einfach du selbst und schreib nichts was du sonst nicht sagen würdest nur um sie zu beeindrucken. Und wenn sie online ist dann bleib du auch online, nicht offline gehen das kommt so rüber als wenn du nicht interessiert bist! Und wenn sie schreibt schreib auch gleich was zurück und warte nicht erst ewig bis du eine passende Antwort hast. Schreib einfach das was dir als erstes in den Sinn kommt😊LG und ganz viel Glück! Hol dir dein Mädchen💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs Einfach mal mit einem 'Hi', das fällt nicht auf. Und dann etwas wie wie gehts oder so und dann kommt man bald ins Gespräch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib Hey der Rest ergibt sich dann

aber wirklich nur hey?

0
@deritexperte93

Du brauchst nicht nur Hey🙂,

schreib was dir in den Sinn kommt.

Oder stell eine Frage, zb du machst doch dies und das, wie ist das so? Dann plaudert ein bischen und dann schreibt😁👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?