Wie Mädchen zuerst richtig anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie sie vorher noch nie angeschrieben wurde und wie sie glaubt, auch niemals wieder angeschrieben zu werden. Und irgendwas von dem sie glaubt, dass es auch noch niemals vorher einer anderen Frau geschrieben wurde. Aber keine direkte Frage und nichts Aufdringliches oder nichts, was mit Gefühlen etc. zu tun hat. Am besten, was Lustiges, Humorvolles, evtl. leicht Freches, Einzigartiges... :-D

Ich würde schon bisschen mehr als nur "Hey:)" schreiben. Du kannst (wenn du sie schon etwas kennst) sie über etwas persönliches fragen. Oder wie es in der Schule gerade läuft. Wenn du sie nicht persönlich kennst, frag wenigstens noch, wie es ihr geht. Ist besser als 'nur' ein Hey. 

ich bin ein Mädchen, am "normalsten" würde es mir vorkommen, wenn mich ein junge auf WhatsApp einfach mit hey und einem :) Smiley anschreibt.

danach könnt ihr dann so Smalltalk führen und vielleicht findest du ja ein Thema, das euch beide interessiert.

viel glück:)

Hi, ich bin.... du bist mir aufgefallen, ich find dich cool/nett und würd dich gerne kennenlernen. Interesse?

Ganz einfach schreiben, nicht obercool und zu relaxt das mögen Mädels nämlich nicht wenns um Liebessachen geht.... auch wenn sie sonst oberüberdrüberlässig rüberkommen....^^

lg

Was möchtest Du wissen?