Wie Mädchen zeigen das man Interesse hat?

4 Antworten

komm irgendwie mit ihr in kommunikation. nach ein par saetzten kannst du schon fragen ob sie nen cafe oder was trinken mag

Frag ob du sie irgendwoher kennst, dann mach Komplimentevund dann frag, ob ihr euch treffen könnt

Überwinde dein inneren Schweinehund, mach Ihr Komplimente und zeig ihr das du sie besonders findest und mache ihr deutlich das du dich treffen willst mit ihr.

wenn du zu lange wartest wird ein anderer Mann die Chance ergreifen

mehr als ein nein wirst du eh nicht bekommen falls sie keine Interesse hat

Ja schreibe schon ein wenig mit ihr, nur, ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre sie zufragen ob sie mal Lust hätte was zusammen zumachen.Ich würde es machen nur finde es immer sehr komisch sowas zuschreiben keine Ahnung wieso

0
@Aimflex

Ja mein Gott damit kannst du wohl leben, wer weiß vlt wartet die darauf bist du sie fragst

0
@Animallover4242

ja ich versuche mich zu überwinden normalerweise bin ich nicht so verklemmt aber Wenn's um den ersten Schritt geht läuft es bei mir nicht so

0

Warte... sind das Mädchen die du kennst? Wenn ja und ihr schon ein wenig geschrieben habt, wieso sollt es "cringe" sein zum fragen ob man sich trifft?

Was möchtest Du wissen?