Wie kann man Mädchen verführen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aaalsoooo ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt werde dieses Jahr 14 :) du musst Selbstbewusstsein zeigen locker dich gut stylen ... Gut Riechen... Und Ihr Komplimente machen nicht so ... Äh heute siehst du gut aus. Sondern also ich weis nicht wie ich das in Worte fassen soll aber nicht so direkt .. :)
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück :) ganz viele lieben Grüße Melissa <3

Ohhh danke das ist aber süss ☺️ Vielen Dank für die hilfreiche Frage jetzt weiss ich wies geht hihi nochmal danke Melissa liebe Grüsse gehen raus an dich 😘😊😉

0

Ach ja .. Denk Daran!!!! Geld ist nicht das wichtigste natürlich freut sie sich wenn du sie mal ins Kino oder zu einem Eis einlädst aber keine teueren Geschenke in den ersten Wochen ☺️

1
@melischool

Ja mach ich, und danke noch für diese hilfreiche Antwort 😉😄✌️

0

Kein Problem :)

0

Selbstbewusstsein zeigen und locker mit einander reden. Aber trotzdem nicht zu stürmisch sein. Aber sei dir lieber sicher das sie keinen Freund hat ansonsten kann das peinlich werden. Und Junge, du bist 14!! Da verliebt man sich in jede vierte.

Ja du hast recht 😄😉 danke noch für die Antwort 👍

1

Ich: w/14 finde du solltest mit ihr reden und schreiben. Interessier dich für sie und frag sie nach ihren hobbys etc :)

Ok danke Giinax mach ich 😄😉

0

Also ich (w) bin gerade 14 geworden und mein freund hat mich eigentlich ziemlich schnell heiß gemacht beim 1. mal, einfach mit lecken und streicheln und so, ganz einfach, also du must nur aktiv werden.

In dem Alter Brauchs du da für viel Geld , gepflegtes Aussehen und Body

Ok danke auch an dich für die Antwort 😄

0

- Du musst mehr auffallen
- Schreib manchmal mit ihr (frag sie nach Hausaufgaben, etc.)
- Die meisten Mädchen mögen keine schüchterne Jungs.
- Style^^
...

Was möchtest Du wissen?