Wie Mädchen überreden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag, dass du das neueste unveröffentlichte Dagi Bee Video auf deinem Handy hast. Das lockt die Weiber quasi magisch an. Danken kannst du mir später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoneTechTv
02.01.2016, 12:25

Diggah es hat geklappt. Die sind wirklich deswegen gekommen. Danke man. Du hast alles gerettet. Bester Mann

0

Frohes neues Jahr erstmal!
Wenn die beiden Mädchen nicht kommen wollen und du gerne mit ihnen Zeit verbringen möchtest, dann bleibt nur die Alternative, dass du zu ihnen gehst!
Bedenke aber, dass heute viele noch müde sind von der Silvesterparty!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoneTechTv
01.01.2016, 10:59

danke für deine nette Antwort

0

Gar nichts. Schon wegen deinem Thema Sex und dem Begriff locken. An Stelle der Mädchen hätte ich da auch keinen Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir eines sagen.. das lernt man auch mit den Jahren und du brauchst noch viel Erfahrung.

Wenn jemand interessiert ist, dann braucht es keine überredenskünste, dann passiert alles freiwillig. Wenn sie keine Lust haben zu dir zu kommen, dann kannst du noch so viele Purzelbäume schlagen, das wird alles nichts nützen.

Lass sie frei, wenn sie Interesse hätten, würdest du das bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoneTechTv
01.01.2016, 17:52

Ja aber dann ist kein Mädchen an mir interessiert. Ich will endlich ne Freundin.

0

Party.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?