Wie Mädchen über WhatsApp anschreiben?

5 Antworten

Geh zu ihr einfach hin und frag sie einfach mal ob sie dir eine kleine Führung durch die Schule geben würde. Aber frage sie wenn sie alleine oder so ist. Z. B. kurz vor dem Unterricht redet sie ja (gehe ich jetzt mal von aus) nicht immer mit ihren Freundinnen. Du bist ja neu an der Schule, deswegen. Und dann ergibt sich alles von selbst. Sei vor allem locker drauf und gehe nicht vom Schlimmsten aus.

Rede erstmal mit ihr. Dann hast du ein Thema über das Du dich mit ihr über Whatsapp unterhalten kannst um sie dann ins Kino oder Schwimmbad einzuladen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also erstens musst du du selbst bleiben. Wenn du dich traust könntest du sie einfach mal fragen ob ihr was miteinander machen wollt. Wenn du dich nicht traust...ganz klassisch, frag sie ob sie dir in der Schule helfen kann. Oder halt bei den Hausaufgaben. Vielleicht entwickelt sich dadurch was😅

Weiter weiß ich auch nicht.

Ich wünsch dir Viel Glück

Was möchtest Du wissen?