Wie Mädchen sagen dass man Gefühle für sie hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Wenn du dir sicher bist, dass sie es auch ist, dann würde ich es ihr irgendwann mal sagen, wenn ihr alleine seid. Es hat keinen Sinn lange zu warten, deine Gefühle für sie sind echt. Wenn sie dich auch liebt, wird sie, egal wie komisch die Situation auch ist, dasselbe wie du sagen. Also dass sie dich auch liebt. Wenn sie dies nicht sagt, dann weißt du, dass sie es nicht tut. Aber sei dir sicher, deine Zeit ist wertvoll und abzuwarten auf einen "perfekten Moment" um es ihr zu sagen, ist nicht nötig. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Also sorry aber wenn du dir so sicher bist dann gibt es da eigenlich nicht viel zu diskutieren.

Sobald ihr zu zweit seit, ungestört sagst du es ihr.

Das ist meiner Meinung nach das einzig wichtige

Wenn du dir 99.9% sicher bist, dann ist eine unpassende Antwort zu 0,01% sicher. Trotzdem ist es sehr wahrscheinlich dass wenn du sie in der Schule direkt ansprichst, sie dir eine Abfuhr gibt. So etwas fragt man privat außerhalb der Schule

Lass dich nicht verunsichern... auch wenn sie etwas "unpassendes" sagt, heißt das noch lange nicht dass sie dich nicht mag.

Besser als sie zu fragen:

Macht was nach der Schule zusammen.... unternimmt etwas 2-3 Mal. Nur nicht krampfhaft und verzweifelt wirken.

Das wird schon. Viel Glück

sprich sie direkt an was du fühlst und nicht lange sätze, einfach: hey ich mag dich wollen wir was unternehmen.

schaffst du bin mir da zu 100% sicher.

lg zurück

auf keinen fall schreiben immer persönlich sagen

Was möchtest Du wissen?