Wie Mädchen sagen, dass ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten sagst du ihr es wirklich mit Klartext, aber in diesem Alter ist das sowieso schwachsinnig, mit 12 solltest du dich auf Schule, Familie & Freunde konzentrieren da brauchst du sowas wie Mädchen noch gar nicht, ich verstehe dich, man kann es nicht kontrollieren diese Gefühle, aber entweder du sagst ihr es oder du lässt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster05
29.03.2016, 20:59

Warum brauch man da Mädchen noch nicht? Die hälfte meiner Klasse haben schon Mädchen, bzw. Jungs... xD

0

Also deine Rechtschreibung ist echt gut dafür, dass du noch ein kleiner Bub bist. löl

In dem Alter war ich noch zu blöd, den Unterschied zwischen ''dass'' und ''das'' zu sehen.

Naja, wenn der Gegenpart auch erst 12 Jahre alt ist, kann ich schon gut verstehen, warum die Eltern versuchen das zu unterbinden.

Ich als Elternteil (sollte ich irgendwann mal Kinder haben) würde das wahrscheinlich auch nicht so ''pornös'' finden.

Gute Frage.... ich kenne diese Seite, auf der ihr schreibt auch nicht.
Werden die Texte da von irgendjemandem gegengelesen? So á la Meinungspolizei?

Allein der Fakt, dass ihr schon so lange schreibt, und, dass sie dich nach einer längeren Pause bei Möglichkeit angeschrieben hat sagt doch schon genug, oder meinst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
30.03.2016, 20:46

Danke für deine Antwort :) . Nein, gelesen werden sie nicht. Es ist ja extra eine Seite für Kinder, ich kann schon verstehen, warum das dort so streng bewacht ist. Die wollen wahrscheinlich nur aufpassen, dass die Daten nicht in die falschen Hände geraten. 

1

Schreibe einfach das ihre Schrift Zucker ist und sie wird es schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?