Wie Mädchen sagen, dass ich keine feste Beziehung will sondern nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag ihr einfach du bist zu schön um dich jetzt schon auf eine beziehung einzulassen. du willst dich lieber noch nicht festlegen. und erstmal eine freundschaft aufbauen bevor du was überstürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex1998191
12.07.2017, 17:05

Zu sagen, dass ich zu schön bin? Geschmacklos. Klar bin ich schön aber diese Mädchen sind es auch.

0

Hey

Lade sie ein und sage aber vorher schon das du was besprechen willst. Dann sagt du hier eben das du momentan einfach keine Beziehung möchtest es aber nicht an hier liegt und das du hofft das ihr trotzdem noch  Freunde seit. Jao das wäre mein Plan also natürlich noch bisschen mehr sagen aber so im groben ✌

Anziehend, rieche gut, Stil bewußt?

Sagt wer?

Wenn du noch keine Beziehung willst, sag ihnen das so, vielleicht noc h dazu, bitte nicht böse sein?

Ob sie dann immer noch freundschaftlichen Kontakt möchten, wird sich heraus stellen?

wie alt bist du?

12.07.2017, 17:10

Anziehend? Ja. Stil Bewusst? Ja. Rieche gut? Ja. 

Sagt wer? Meine Freundinnen und andere Mädchen die mich sehen.

Wie alt ich bin? 19.

0

"Hey, lass und einfach nur Freunde bleiben!"

Sag einfach du willst im moment keine beziehung und fertig. Warum einfach wenn auch umständlich

12.07.2017, 17:00

Das wäre aber nicht sehr sensibel 

0
Kommentar von Vamptox
12.07.2017, 17:02

Es ist auch nicht fies. Die Welt ist halt hart. Sie werden es verstehen und wenn nich ist es ihr problem wenn sie damit nich klarkommen

0

Sag dass du schwul bist. Haha Scherz! Sag ihr es einfach höflich. Sie soll das respektieren. Falls nicht, ihr Pech nicht dein!

Was möchtest Du wissen?