wie Mädchen rumkriegen? Bitte antworten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube das ist schwierig! Am besten sagst du ihr was du für sie fühlst und wenn sie dann immer noch bei ihrem Freund bleiben will, musst du es aktzeptieren! Außerdem solltest du dir bewusst sein das du dir ziemlichen Ärger mit dem Freund des Mädchens einhandeln könntest!!

Wenn sie ihren jetzigen Freund wegen dir verlässt, dann wird sie ihren zukünftigen Freund auch bald verlassen.

Du musst Kontakt aufbauen whatsapp oder so und dann wwop spielen dabb kriegsze schon mehr raus

Dieses Unternehmen ist zum Scheitern verurteilt, laß es lieber sein.

du must erst ein auf besten kumpel machen und soo

Sowas macht man nicht.Denk mal es Würde dir Passieren,einer nimmt dir die Freundin Weg !!!!

Wenn sie sich selbst und ihrem freund treu bleibt - garnicht!

und wenn sie schluss hat?

0

Ich habe keine Ahnung wer dieses Mädchen ist und wer du bist.Es ist wirklich unmöglich deine Frage halbwegs realistisch zu beantworten!

gar nicht such dir eine eigene und dann soltest du die auch lieben nicht nur einmal drüber rutschen

na du hast ja große pläne :P finger weg!

Was möchtest Du wissen?