Wie Mädchen richtig ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ansprechen allein reicht nicht, du musst danach ja auch noch interessant weiter ein Gespräch führen können. Dann musst du so die Telefonnummer fragen, dass sie auch abhebt, wenn du sie anrufst. Dann auch musst du noch wissen, wie du sie am besten küssen kannst, ohne dass sie sich abdreht... usw Das ist eine ganze Wissenschaft. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir Super geholfen.

Also wen du 1,85 bist dann versuch ein gemütliches Gespräch aufzubauen ohne das sie ganze 3 Meter hoch kucken muss spreche sie aber nicht so an Heey Süße du da mit dem Pinken Shirt du bist süß zufälliger weise Single? Sonder so Hi ich bin Luca ich find dich nett hast du filleicht Lust auf nen Eis ?

trau dich einfach und versuch einfach mal sowas wie hey ich bin luca (falls du von einem fremden Mädchen redest) das ist 1000 mal besser als irgendein Matcho Spruch das ist zwar nicht 100 % gut aber das weiß man nie

Leider ist ein Korb nicht auszuschließen :D einfach hingehen und sie in einen Smalltalk verwickeln :D sie wird dir ja keine Ohrfeige geben, wenn du nur mit ihr redest :D wenn sie dich interessant findet schnappst du dir ihre Nummer und wenn nicht, dann hattest du ein nettes Gespräch und hast ein bisschen dazugelernt:D

"ohne einen Korb zu kassieren" kannst du gleich vergessen.. mit Abweisungen muss man eben rechnen können.

Wenn du einen Korb kassierst ist das nicht schlimm, reflektier dich und schau was du falsch gemacht und beim nächsten Mal wirds besser. Aus Fehlern lernt man. :) (In der Pubertät fühlt man sich häufig einsam, nur nebenbei :b)

Kann es sein, dass du in Baden-Württemberg wohnst? :D

Wollte ich auch fragen 😂

0

Versuche mal madchen zu suchen die nicht vielleicht so sexy aussehen , aber dafür nett sind und vorallem : Ich in Cool und du schwul . behaupten sondern..... du weisst schon , wie ne  ?

Geh zu ihr und sag einfach ' Hallo ' der Rest ergibt sich schon .

Was möchtest Du wissen?