Wie Mädchen nach liebe fragen? bitte helfen!

4 Antworten

Am besten sagst du es Ihr in einem ruhigen Moment, wenn Ihr genug Zeit habt und keiner sonst dabei ist. Sag Ihr, dass du dich in Sie verliebt hast, erklär ihr ruhig deine Gefühle. Du kannst Sie auch vorher bitten, dir einfach ein paar Minuten zuzuhören, weil du Ihr was wichtiges sagen willst und sie soll dich nicht unterbrechen. Und dann gesteh und erklär Ihr deine Gefühle so wie Du willst. Danach wird sie vielleicht von sich aus was dazu sagen oder du siehst Ihr an ob sie sich freut oder eher nicht. Es wäre natürlich schön, wenn Sie deine Gefühle erwiedert, aber Du musst auch damit rechnen, dass sie nur einen Freund in Dir sieht. Wenn das so ist, müsst Ihr schauen ob und wie das mit der Freundschaft weiter geht.

Am besten erstmal herausfinden ob dich das mädchen überhaupt mag, wenn ja, dann einfach mal ansprechen, ...hey wie gehts oder so...., einfach mal konversation führen. alles andere kommt dann von selbst.

Wie soll ich das herausbekommen. Eind kolleginn fragen oder was?

0
@bayernfan18

zb ja, frag ne Freundin von ihr, oder geh einfach an ihr vorbei, und sag hallo, dann siehst du ob sie dich bemerkt.

0

Frag sie doch ob sie Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen. :-)

Hey du (:

Also, ich würde sagen. Du gehst zu ihr hin und fragst sie wenn sie mal allein ist ( oder du ziehst sie von ihren Freundinnen mal weg ) ob sie mit dir ins Kino gehen möchte. Wenn sie ja sagt, ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen. Wenn sie nein sagt, vergiss es.. dann hat sie wirklich kein Interesse !!

Wenn ihr dann im Kino wart.. seid eher ! Dann kauf ihr Pop Korn und was zu trinken und lass sie den Film raussuchen !! Das kommt immer sehr gut an, nach dem Film begleitest du sie nachhause, zum Bus oder was auch immer. Vielleicht wartest du auch auf ein Zeichen das ihr euch küssen könnt, aber das ist nicht unbedingt notwendig. Auf jeden fall, fragst du sie da ob sie Lust hat sich wieder mit ihr zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie da nein sagt.

Dann lädst du sie mal zum Eis essen ein.. So kommt ihr immer wieder in Gespräche und könnt euch kennen lernen !!

Und wenn du ein richtig gutes Gefühl im Bauch hast, dann fragst du sie sowas wie '' Kannst du dir vorstellen, mich jetzt öfter zu sehen '' oder '' Hast du lust, mich mehr zu sehen ? ''

Und dann kannst du ruig schon mit der Frage aller Fragen kommen ;) '' Möchtest du meine Freundin sein ? ''

Was aber noch super gut wäre, wenn du danach sagst '' Denn ich wäre wirklich gerne dein Freund '' und daaaaaaaaaaann.. auf ein '' Ja '' hoffen ((((:

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gib mal ne Rückmeldung !! ((:

Okk mache ich ;)) Danke für die Antwort

0
@bayernfan18

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ? Ich hoffe das reicht dir als Antwort ? (: Denn glaub mir, wir Mädels lieben es, Eingeladen zu werden und alles sowas :b

0

Was möchtest Du wissen?