Wie Mädchen nach F+ fragen?

3 Antworten

  • F+ setzt ja voraus, dass man zuvor befreundet ist.
  • Und dann merkt Man(n) normalerweise schon, ob es in der Freundschaft "knistert" - eine gegenseitige "sexuelle Spannung" besteht.
  • Über sanfte zarte Berührungen (zB. Hand auf Hand) kann Man(n) schon mal vor fühlen, ob Sie sich womöglich auch was intimeres vorstellen könnte bzw. Sie sich vll. sogar danach sehnt - es sich insgeheim wünscht - und ob Man(n) Sie überhaupt darauf ansprechen kann/soll.
  • Man(n) kann so was dann natürlich auch erst mal indirekt machen und Sie z.B. danach fragen, wie Sie Filme findet, die über F+ handeln.^^

Alles Gute - Viel Glück ;)

Ja danke ich habe nur eher selten Körper Kontakt zu Freundinnen aber trotzdem danke

1
@DarkDestiny10
  • Wenn Du schon eine F+ willst, dann ist es der erste kleine Schritt - wenn IHR mal nur zu zweit und sehr gut drauf seid, es mit ein wenig vorsichtig zarten Körperkontakt zu versuchen!
  • Sonst wird das mit dem "+" sowieso nie was!
1
@DarkDestiny10
  • Im Zweifelsfall lass es lieber bei der Freundschaft!
  • Weil das zusätzliche "+" macht zu oft die Freundschaft kaputt,
  • denn beim EINS-SEIN, - durch die dabei ausgeschütteten "Bindungshormone" - Oxytocin und Prolaktin,
  • meist (einseitig) tiefere Gefühle entstehen.
1

Klar und deutlich aussprechen, was man(n) möchte!

Entweder Du bist am Ziel oder bekommst eine Ohrfeige :-) !

Fi**beziehung haben wollen, aber keine Eier um danach zu fragen 👍😂

Jaa ich bin nunmal sehr schüchtern 😅😂

2

Warum erzählt er mir sowas was will er damit bezweckend (f+,ex,andere Mädchen)?

Ich und mein ex freund haben eine Freundschaftplus Beziehung. Als es angefangen hat meinte ich zu ihm damit wir nicht irgendwie Stress kriegen oder so fragt er mich nicht nach anderen Typen und ich ihm nicht nach anderen weibern. Er hat sich nicht daran gehalten und mich gefragt ob ich zurzeit mit nen anderen Typen was habe als ich es ihm erstmal nicht sagen wollte gab es Stress und als ich gesagt habe das ich zurzeit mit keinen anderen Typen haben meinte er das er mir nicht glaubt das hatten wir aber alles wieder geklärt. Nun ist es halt so das er zu mir meinte das er heute wo anderes schläft und nicht zu Hause habe ich halt gefragt warum ich das schlimm finden sollte meinte er wegen anderen Mädchen meinte ich nein das ist deine Sache da hat er angefangen mich zu fragen ob er es mir zeigen soll meinte ich halt was zeigen meinte er ja alles was du willst sie schläft grade kann dir arsch zeigen wenn du willst.Meinte ich nein will ich nicht und jz frage ich mich halt warum er sowas macht oder besser gesagt sowas macht was er sich dabei denkt und will halt nicht das er denkt das ich eifer bin oder so also kann ich ihm das nicht fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?