Wie Mädchen körperlich näher kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in sie verknallt bist dann mach es eben nach deinen Gefühlen wenn es freundschaftlich ist auch aber eben so wie gut du mit ihr befreundet bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihateusernames
01.09.2013, 13:02

Ich hane auch Probleme, Personen (die ich "liebe") gegenüber meine Gefühle zu gestehen, vermutlich aus Angst verletzt zu werden, aber man merkt mir meine Gefühle doch an. Ich will jetzt nicht noch weiter abschweifen, aber daher ist es nicht soo einfach.

0

Einfach näher ran rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest erst mal mit einem Mädchen reden bevor du ihr "näher kommst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihateusernames
01.09.2013, 12:00

Ist mir soweit schon klar...

0
Kommentar von Ihateusernames
03.11.2013, 12:25

Ach nein?! Wär ich jetzt irgendwie nicht drauf gekommen... -.-

0

sei du sei normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihateusernames
01.09.2013, 11:59

Sagt sich so leicht... Ich bin unfassbar schüchtern, weswegen ich mich so einfach nicht traue.

0

Was möchtest Du wissen?