Wie Mädchen im Urlaub ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Knatter Sie einfach! Ihr seid im Urlaub. 

Klingt ja echt nach Schicksal. :D Ich würde sie einfach ansprechen, mit einem "Hey" kannst du nichts Falsches sagen. Dann kannst du sie ja fragen, woher sie kommt und so. Wenn sie nicht antwortet, siehst du sie doch eh nie wieder nach dem Urlaub. Wünsche dir viel Glück :)

Ja klar.
Er: Hey.
Sie: Was willst du, du Ekelpacket?!
Er: Du bist hotttt
Sie: Halts Maul
Er: Nicht schlimm, woher kommst du?

0

Das wird zu 100% nicht passieren was träumst du

0

Kuehlkissen kühl dich mal ein bissl ab. :D sowas wird sicherlich nicht passieren. Und wenn, dann ist man so schlau und lässt sie links liegen. ;)

0

Hey da ich ein Mädel bin hoffe ich dir helfen zu können..also ich würde sie fragen wenn sie am Handy ist ob du mal telefonieren kannst,würde dann dich anrufen und dann hast du ihre Nummer! LG Maria

Sieh es mal so: wenn du sie NICHT ansprichst, wird daraus zu 99,8% nichts - wenn du es wenigstens versuchst, kann es ja sein, dass ihr später heiratet, etc.
Ich habe auch schon so viele Chancen bei Mädchen vermasselt und ich habe nie daraus gelernt. Bitte mach' nicht den selben Fehler.

Also wenn ich ein hübsches Mädel sehe, denke ich nicht daran, zu heiraten, sondern an etwas anderes.. Mal nix überstürzen hier, ja? ;)

0

Ja, wollte das nicht direkt erwähnen. Gehört zu "etc.". ;)

0

Mach es doch altmodisch über ein Briefchen, dass verschwindet dann unauffällig in ihrer Handtasche. Oder geh zu ihr, sag "Sorry, aber wenn ich Dich sehe, fehlen mir die Worte" und drück ihr den Zettel in die Hand ;)

Was möchtest Du wissen?