Wie Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mädchen freuen sich, wenn nette typen sie ansprechen. Aber nur, wenn sie auch wirklich sympathisch sind. Falls ein Mädchen euch eine Absage erteilt, solltest ihr auch wirklich gehen und es akzeptieren. 

Ich würde es aber auf jeden Fall versuchen, und mich sofort aufgeben. Es gibt viele mädchen, die sich über Gesellschaft freuen würden. Seit einfach nett und ihr selber. 

Ich wünschen euch viel Glück. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann man machen. Übung macht den Meister. Müsst aber aufpassen, dass die ihre Freunde nicht dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gut aussieht und ne Zeit, hängen sie bestimmt gerne mit euch ab. Probieren kann man es ja mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllsuchter
08.05.2016, 22:12

Sry gut ausseht  und nett seid*

0

Versucht euer glück. Wenn ihr Pech habt haben die nen Freund oder ihr werdet sie dieses Jahr öfter sehen und das könnte peinlich werden Hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?