Wie Mädchen im Bus ansprechen? Oder wie in Kontakt treten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kannst ihr ja mal wenn du sie öfter siehst bzw schon öfter gesehen hast iwie mal : Guten morgen! :) nett und freundlich sagen,vllt. reagiert sie dann ja voll verblüfft - weil man ja nicht jedem an der Haltestelle Guten Morgen sagt ;) .. Dann wundert sie sich sicher und vllt erwiedert sie es wenn sies will...Ich würds aufjedenfall machen wenn ein Typ mir gut gefällt..Und irgendwann kommt ihr dann eventuell auch mal ins Gespräch..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht irgendwelche Auffälligkeiten an ihr finden, die sich auf etwas beziehen, was ihr gemeinsam habt; ist immer ein sehr guter Gesprächsstarter. Aber sofern sie dich bemerkt und du siehst, das sie ebenfalls Interesse an dir hat, würde ich bei Augenkontakt auch ohne erst genanntes auf sie zugehen. Eine Gemeinsamkeit habt ihr ja schon, nämlich das ihr mit dem gleichen Bus fahrt (=Gesprächsstarter: Wohin fährst du?/Was arbeitest du?/Auf welche Schule geht du?). Vielleicht noch ein bisschen Humor in das Gespräch einbinden und sie zum Lachen bringen - dann läuft das :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch einfach mal an, redet über das Wetter oder irgendetwas unwichtiges! So kannst du immerhin mit ihr in Kontakt treten, außerdem kannst du nach längerer Unterhaltung mit ihr auch rausfinden, ob sie vom Charakter her auch dein Typ ist. LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt also wo sie einsteigt dann fahr doch einfach mal vorher dorthin und steige dort mit ihr zusammen ein ;-) bzw sprich sie vorher an - ich finde wenn man nicht so viele menschen drumherum hat ist sowas einfacher ;-) und es wird ganz von alleine kommen wenn du erstmal dort bist und sie ankommt um auf den bus zu warten ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D tolle Antworten ;) Also, ich persönlich würde es gut finden, wenn der besagte einfach auf mich zukommt und mich irgendwas unverfängliches fragt. Zum Bsp. willst du ein Kaugummi Kaugummi dabei haben wäre nicht schlecht ;) Und dann fragen wo sie hinwill wo sie zur Schule geht das du erstmal n kleines gespräch anfängst und dann vielleicht so am nachmittag einfach mal bei facebook freundschaft usw. wenns gut gelaufen ist. das ist dann meistens auch vbesser weil man sich ja mehr traut ^^

Ok, hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

lg pinksneaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie wärs damit:

hingehen, mit einsteigen: darf ich dich ansprechen? ich wollte unbedingt mit dir ins gespräch kommen. und da dachte ich mir, hier im bus kannst nicht einfach weglaufen, vielleicht sprichst du sogar mit mir ....?

kriegste das hin? wenn ja, einfach üben und los gehts ... ein bischen humor bzw lockerheit und originalität kann nix schaden ... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das du deinen lippenstift vergessen hast und ob du ihren haben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinksneaker
06.10.2011, 23:53

lol, also da würd ich die Flucht ergreifen wenn mich das n Junge fragen würde ;)

0

Kennst du ihren Namen? Wen ja dann schreib ihr mal in FB...da fängt alles an;) & wenn nicht dann einfach mal ansprechen..andere Wege gibts soweit ich weiss nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du - darf ich Dich zum Eis einladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeoscillator
06.10.2011, 23:33

Im Bus ? Das ging wohl besser in der Eisenbahn... :-)

0

rauchts sie? lass dir feuer geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?