Wie mädchen dazu bekommen sich zu verlieben lesbisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau einfach mal einen zwanglosen Kontakt auf und führe auch dementsprechend solche Gespräche. Dein Ziel sollte nicht sein sie als beste Freundin zu gewinnen, denn wer will schon in diese Friendszone?, sondeen lediglich dass sie Interesse an dir gewinnt (;

Freunde dich mit ihr an und wenn ihr euch richtig gut versteht kannst ja fragen auf wem sie steht .

Also ich würde sagen das du sie einfach mal fragst ob sie dich liebt. <3

Du kannst doch nicht zu einer Person hingehen mit der du bisher kaum Kontakt hattest und fragen ob sie dich liebt.

1