Wie Mädchen bei Online-Singlebörse richtig anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!Ich bin zwar kein Fan von Dating-Websites, aber auch ich habe mal Badoo benutzt. Als Frau kann ich dir da nur raten: Schreib einfach Mädels an, die dich interessieren. Und wenn du ein "Like" bzw. ein "Sie will mit dir chatten" bekommst, dann warte nicht darauf, dass sie dich anschreibt. Sie erwartet nämlich von dir, dass du es tust. Am besten ist es auch, nicht einfach nur "Hi" zu schreiben, aber auch kein Roman. "Hi" -> total unpersönlich, man hat das Gefühl du schreibst mehrere an und wartest, ob wer mal zurückschreibt. Wenn du ein Roman schreibst, kommt das zu verzweifelt rüber, fand ich persönlich. Also mein Rat ist es, such etwas interessantes aus ihrem Profil und benutz das, wenn du sie anschreibst. Zb. Hobbys, Musik, die ihr gefällt. Oder frag nach, wo sie auf einem Bild gewesen ist, ieine Kleinigkeit, die ihr zeigt, dass du tatsächlich an ihr persönlich Interesse hast.

Ich kenne Badoo jetzt nicht selber aber ne gute Art jemanden anzuschreiben ist: 

Hey, ich fand dein Profil Interessant und wollte dich mal anschreiben :) 

Das ist nicht kurz und knapp wie hey und auch nicht zu aufgesetzt oder zu aufdringlich