Wie Mädchen aus sich herauskommen lassen?

2 Antworten

Hallo,
Ich würde jetzt m tippen, dass sie einfach im Chat viel offener sein kann, Weil sie genug Zeit hat, um sich eine Antwort zu überlegen, die sie gut findet. In der Realität geht oft alles so schnell und du musst innerhalb von 3 Sekunden eine Antwort/Frage haben, die dich gut wiederspiegelt und das Gespräch am Laufen hält, was für viele sicherlich schwierig ist (mir geht es auch oft so).
Da du ja merkst, dass sie zumindest beim Schreiben Interesse zeigt, würde Ich jetzt deuten, dass sie einfach genau wie du dich nicht mit ihrer Art vergraulen möchte und sich deshalb eher zurückhält.
Als ganz simpler "Tipp": Geh noch einen Schritt auf sie zu und zeig ihr, dass du sie so magst wie sie ist und sie dir vertrauen kann. Ich denke wenn sie das auch spürt, kann sie mehr aus sich heraus kommen und natürlich, offen sein.
Viel Glück!

Ok, vielen Dank :-) Das könnte wahrscheinlich auch der Grund sein, warum unser Gespräch in der Realität nicht so angeregt ist, wie auf WhatsApp, oder? Es ist z.B. auch so, dass es bei manchen meiner Fragen nur so aus ihr "heraussprudelt" und ich in anderen Situationen nicht weiß wie ich sie zum Reden bringen soll bzw. was ich sagen soll, um das Gespräch anzuregen...

0

Genau, ich kenne das ja selber, vor allem wenn man die Person jetzt auch noch nicht so gut kennt, passiert es oft, dass man eben nichts falsches sagen möchte und sich deshalb einfach kurz fast. Durch die ganzen emojis heutzutage und dieses Virtuelle fühlt sie sich wahrscheinlich einfach sicherer und hat genügend Zeit, keinen Druck, sich zu "beweisen".

0

Wenn sie auf deine Lippen schaut dann ist es ein fast todsicheres Zeichen, dass sie mehr will und denk immer daran stille Wässer sind die tiefsten.

Interesse verschwunden/ zurück gewinnen?

Hy brauche mal nen Ratschlag. Was kann man machen wenn das Interesse weg ist. Also man merkt halt beim schreiben mit der Person, dass diese dann einfach nur noch aus höfflichkeit zurück schreibt und auch so nichts mehr von der Person rüber kommt. Deswegen wurde wahrscheinlich auch date 4 kurz vorher von ihr grundlos abgesagt. Sie wollte es verschieben, hat keinen neuen Termin angegeben. Erst als ich sie gefragt hab, wollte sie sich am nächsten Tag nochmal melden, was jedoch nicht der Fall war. 2 tage vor dem Date hat Sie mich jedoch noch morgens angetextet, also (Interesse war noch da).

Kann man von heute auf morgen das Interesse verlieren und gibts ne möglichkeit das Interesse bei Ihr wieder irgendwie wecken bzw. zurück gewinnen?

Gruß

...zur Frage

Kann man Mieter aus (Teil) Eigennutz kündigen?

Es besteht Interesse einen Mieter zu kündigen da der Wohnraum einer Etage zum Eigennutz genutzt werden soll (Dachgeschoss) Stellt sich nur die Frage ob die Kündigung  zulässig ist wenn es sich quasi nur um einen Teil des Wohnraum handelt, jedoch das restliche Teil der Immobilie erneut vermietet wird.h

...zur Frage

Whatsapp Videochat Probleme?

Hallo,

habe Probleme mit Whatsapp (normales telefonieren funktioniert) Videochat.

Und zwar kann mich die andere Person zwar gut hören, ich kann sie jedoch so gut wie gar nicht hören.

Jemand eine Idee?

MfG

...zur Frage

Welches Verhalten einer Person findet ihr besser und warum?

Hallo,

Person die offen ist und Interesse zeigt, kuschelt sich sofort von selbst an euch ran und will in Arm genommen werden.

Person die zurückhaltend ist, legt sich auch auf eure Couch aber dreht sich weg und will, dass die andere Person nachrückt und sich an Sie kuschelt und in Arm nimmt.

Kann es sein, dass die zurückhaltende Person dadurch schauen will wie stark das Interesse des anderen wirklich ist, weil ein bisschen auf Distanz bleiben, bewirkt ja wenn der andere Interesse hat, dass dieser aktiv handeln wird. Zugleich gibt das der Person aber Sicherheit hinsichtlich des Interesses der anderen Person.

Kann man das so sagen?

Findet ihr nicht auch die Person interessanter, die sich von selbst an euch heran kuschelt? Also nur das hier beschriebene Verhalten betrachtet.

...zur Frage

Wenn man jmd Stumm stellt auf whatsapp kann man die Nachrichten der Person trotzdem lesen?

:)))?)??

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?