Wie Mädchen aus sich herauskommen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Ich würde jetzt m tippen, dass sie einfach im Chat viel offener sein kann, Weil sie genug Zeit hat, um sich eine Antwort zu überlegen, die sie gut findet. In der Realität geht oft alles so schnell und du musst innerhalb von 3 Sekunden eine Antwort/Frage haben, die dich gut wiederspiegelt und das Gespräch am Laufen hält, was für viele sicherlich schwierig ist (mir geht es auch oft so).
Da du ja merkst, dass sie zumindest beim Schreiben Interesse zeigt, würde Ich jetzt deuten, dass sie einfach genau wie du dich nicht mit ihrer Art vergraulen möchte und sich deshalb eher zurückhält.
Als ganz simpler "Tipp": Geh noch einen Schritt auf sie zu und zeig ihr, dass du sie so magst wie sie ist und sie dir vertrauen kann. Ich denke wenn sie das auch spürt, kann sie mehr aus sich heraus kommen und natürlich, offen sein.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skuza
05.01.2016, 23:23

Ok, vielen Dank :-) Das könnte wahrscheinlich auch der Grund sein, warum unser Gespräch in der Realität nicht so angeregt ist, wie auf WhatsApp, oder? Es ist z.B. auch so, dass es bei manchen meiner Fragen nur so aus ihr "heraussprudelt" und ich in anderen Situationen nicht weiß wie ich sie zum Reden bringen soll bzw. was ich sagen soll, um das Gespräch anzuregen...

0
Kommentar von Fabenia
05.01.2016, 23:28

Genau, ich kenne das ja selber, vor allem wenn man die Person jetzt auch noch nicht so gut kennt, passiert es oft, dass man eben nichts falsches sagen möchte und sich deshalb einfach kurz fast. Durch die ganzen emojis heutzutage und dieses Virtuelle fühlt sie sich wahrscheinlich einfach sicherer und hat genügend Zeit, keinen Druck, sich zu "beweisen".

0

Wenn sie auf deine Lippen schaut dann ist es ein fast todsicheres Zeichen, dass sie mehr will und denk immer daran stille Wässer sind die tiefsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?